Ist Gomme damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Moin, LIEST EUCH BITTE ALLES DURCH!!!

Wir fangen 2014 an:
Damals war dieser Server hier, einfach ein Normaler, Spassiger Server. Jeder hatte seinen Spass. Es gab (Falls es welche gab,nicht viele)keine Clans, womit auf die KD geschissen wurde und man einfach Spielen konnte.

2015:
Gomme hat angefangen Clans einzubringen. Dies war allerdings NOCH relativ unbekannt. Früher wurden Clans gegründet um mit Freunden zu spielen.
Es gab keine Cw's. (Wenn ja, nicht viele und sie wurden aus Spass veranstaltet.) Es wurde teilweise immernoch NORMAL zur Mitte gebaut.

Ende 2015:

Das Schwitzen begann, Leute beginnen ein Block Spiel ernst zu nehmen. Viele Erlernten Fast Brigden,womit der Tryhard gestiegen war. Clans wurden Quasi zu richtigen Manschaften, die "Eine Eigene Bundesliga" führten.

2016:
Nun begann die Clanzene indem Bedwars Runiert wurde. Quithemen wurden zu was "Besonderes". Wirklich Jeder konnte Mitlerweile Fast Bridgen. Der Normale mittebau existierte nicht mehr....

2017:
Mittlerweile haben wir die 1.12-1.13 und Gomme hängt immernoch an der 1.8. Überlegt mal Warum? Die ganzen Tryharder können nur auf 1.8 spielen. Viele hören auf, da es auf der 1.9 Delay gibt,oder die Angel keinen Rückstoss mehr hat. Achja, Der Premuim Plus verkauf, da war ja was. 150€ Muss ich bezahlen,um es 12 Monate zu besitzen(nicht für immer!). Den Kleinern Youtubern sollte dieser Rang dienen...

Jetzt mal ehrlich, Seit ihr damit Zufrieden ihr Teammitglieder da drausen?

So, jetzt Schaut mal an, wie sich Gomme verändert hat. Ich würde mich Freuen, wenn ihr mitdiskutiert.

Grüße, Aaron

Ich hab kein Problem damit. Ich spiele einfach solange es mir Spass macht. Schwizer bekämpfe ich nicht und überlasse das den anderen. Falls ich es aber MUSS, dann schwize ich auch einfach drauf los. Ich habe auch nichts gegen die Clans.

Da mein "geheimer" und Spezieller Clan erst am Sonntag aufmacht, fängt das Clanleben für mich erst da an.

Zu CW kann ich nichts sagen, da ich noch nie in nem CW Clan war.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Ich hab kein Problem damit. Ich spiele einfach solange es mir Spass macht. Schwizer bekämpfe ich nicht und überlasse das den anderen. Falls ich es aber MUSS, dann schwize ich auch einfach drauf los. Ich habe auch nichts gegen die Clans.

Da mein "geheimer" und Spezieller Clan erst am Sonntag aufmacht, fängt das Clanleben für mich erst da an.

Zu CW kann ich nichts sagen, da ich noch nie in nem CW Clan war.
Lass es lieber....

• Like
Reaktionen: Illumitai_Fisch
Meine Meinung: Absoluter Schwachsinn.

Jeder darf spielen, wie er will. Ob ernst oder aus Spaß. Wenn du etwas dagegen hast, dann ist Minecraft definitiv nicht das richtige Spiel für dich. - Eigendlich gar kein Spiel.

Gruß,
SirGiha

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Meine Meinung: Absoluter Schwachsinn.

Jeder darf spielen, wie er will. Ob ernst oder aus Spaß. Wenn du etwas dagegen hast, dann ist Minecraft definitiv nicht das richtige Spiel für dich. - Eigendlich gar kein Spiel.

Gruß,
SirGiha

PvP war auch nie der Eigentliche Sinn von Minecraft die Entwickler haben also nun für PvP wichtige Elemente zb die angel entfernt und das pve gestärkt sozusagen ist die 1.8 die letzte richtige PvP Version des Spiels und auf einem Server der ausschließlich PvP bietet gehört sich die 1.8 einfach

Also fangen wir mal ganz vorne an, ob Gomme damit zufrieden ist?
Definitiv, eine solch leichte und effektive Einnahmequelle gibt's doch recht selten.
Wir fangen 2014 an:
Damals war dieser Server hier, einfach ein Normaler, Spassiger Server. Jeder hatte seinen Spass. Es gab (Falls es welche gab,nicht viele)keine Clans, womit auf die KD geschissen wurde und man einfach Spielen konnte.
2014 gab es bereits Clans, der 1. Clan auf Gomme war übrigens in Conquest präsent.
Damals wurde bereits in Spielen wie SG nur auf Sieg und Platz gespielt.
2015:
Gomme hat angefangen Clans einzubringen. Dies war allerdings NOCH relativ unbekannt. Früher wurden Clans gegründet um mit Freunden zu spielen.
Es gab keine Cw's. (Wenn ja, nicht viele und sie wurden aus Spass veranstaltet.) Es wurde teilweise immernoch NORMAL zur Mitte gebaut.
2015: Bedwars löste SG als "Hype Modus" ab, da Bedwars noch rel. neu war gab es viele Taktiken zu spielen und diese haben sich weiterentwickelt. Die ersten Dinge wie fastbridgen kamen etwa im Mai auf die Welt.
Clans gab es bereits sehr viele und das Clansystem wurde eingeführt. Private Clanwars gab es bereits in Massen, die Menge von Clans hat sich bis heute nicht stark verändert.
Ende 2015:
Das Schwitzen begann, Leute beginnen ein Block Spiel ernst zu nehmen. Viele Erlernten Fast Brigden,womit der Tryhard gestiegen war. Clans wurden Quasi zu richtigen Manschaften, die "Eine Eigene Bundesliga" führten.
Das schwitzen war schon lange verbreitet und nicht nur in BW.
Auch schon eine gute Zeit lang wurde auf den Sieg, KD und sonstige Statistiken gespielt.
2016:
Nun begann die Clanzene indem Bedwars Runiert wurde. Quithemen wurden zu was "Besonderes". Wirklich Jeder konnte Mitlerweile Fast Bridgen. Der Normale mittebau existierte nicht mehr....
Und wo ist es jetzt schlimm das jeder fastbridgen konnte?(Nur zur Info, ich kann es bis heute nicht) Wenn es jeder kann ist es doch das normale bauen oder nicht?
2017:
Mittlerweile haben wir die 1.12-1.13 und Gomme hängt immernoch an der 1.8. Überlegt mal Warum? Die ganzen Tryharder können nur auf 1.8 spielen. Viele hören auf, da es auf der 1.9 Delay gibt,oder die Angel keinen Rückstoss mehr hat. Achja, Der Premuim Plus verkauf, da war ja was. 150€ Muss ich bezahlen,um es 12 Monate zu besitzen(nicht für immer!). Den Kleinern Youtubern sollte dieser Rang dienen...
Das wir heute immernoch auf der 1.8 liegen ist teilweise gut, teils auch nicht, mir gefällt der Aspekt mit dem Hitdelay nicht, dass die Angel wieder so wie früher ist finde ich schon besser. Mit den neuen Versionen gäb es viele interessante neue Features, die es derzeit nicht gibt.
Den Verkauf von Premium Plus fand ich auch nicht gut, auch wenn er im Jahr 2016 war.
Jetzt mal ehrlich, Seit ihr damit Zufrieden ihr Teammitglieder da drausen?

So, jetzt Schaut mal an, wie sich Gomme verändert hat. Ich würde mich Freuen, wenn ihr mitdiskutiert.

Grüße, Aaron
Ob die Teammitglieder damit zufrieden sind oder spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Ja klar hat sich der Gommeserver verändert und das ist normal und gut.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop