Erledigt Ist es verboten?!/PLugin/Mod!!

• Ersteller Ersteller zXjOcQH1vaNxakwADIbCFdO0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zXjOcQH1vaNxakwADIbCFdO0

Unregistriert
Gibt es eine Mod für Nicknames, die für alle Spieler auf GommeHD.net sichtbar ist? Also wenn ich mich über die Mod/das Plugin nicke, dass das alle sehen! Ich will jetzt nicht hören: LabyMod! Habe ich! Ist gut, aber ich will das es alle sehen? Denn ich bin auf YT und meine Abonenten sollen nicht alle auf mich draufgehen!

Gibt es eine Mod für Nicknames, die für alle Spieler auf GommeHD.net sichtbar ist? Also wenn ich mich über die Mod/das Plugin nicke, dass das alle sehen! Ich will jetzt nicht hören: LabyMod! Habe ich! Ist gut, aber ich will das es alle sehen? Denn ich bin auf YT und meine Abonenten sollen nicht alle auf mich draufgehen!
Ich bin mir zu 300% sicher nicht mal ansatzweise soviele abos hast das.du jede Runde getargettet wirst

• Like
Reaktionen: LuckyNurAmLucken
Hui :3

Nein, so eine Modifikation gibt es nicht.
Und auch wenn, wäre sie verboten.
Den sie würde das Nickplugin an sich nutzlos machen.

Wenn du die Nickfunktion erhalten willst, musst du wohl oder übel YouTuber werden und dabei diese Voraussetzungen erfüllen.
GOMMEHD.NET | YOUTUBER/PREMIUM-PLUS

Oder du bewirbst dich bei der nächsten Bewerbungsphase.
GOMMEHD.NET | BEWERBUNGSPHASE

~SubtraGamesHQ~

• Like
Reaktionen: Zenturiox
Ja sorry, ich will mich irgendwie nur nicken, dass am ende steht mein nickname und nicht mein name obwohl ich labymod habe und woher weißt du, wie mein kanal heißt?

Ich bin mir zu 300% sicher nicht mal ansatzweise soviele abos hast das.du jede Runde getargettet wirst

Hui :3

Das passt nicht so zum Thema, findet ihr nicht? ^^
Ich bitte euch, dass Posthunting zu unterlassen.
Posthunting ist laut Serverregeln verboten, und kann bestraft werden.

Geht das mit dem BukkitPlugin "GommeNick"?

Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop