Ist es sinnvoll, dass Reportvideos nur 2min gehen dürfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
Ich wurde heute 7min gespawntrapped und wollte die Täter daher mit einem Video reporten.
Jedoch bekam ich von dem zuständigen Mod als antwort, dass mein Beweisvideo maximal 2min gehen darf.
Haltet ihr diese Regelung für sinnvoll und muss ich mein Video echt nochmal kürzen, oder was haltet ihr davon.

Ach ja, falls irgendwer dieses Video speeden und reporten möchte kann er es gerne machen:

Quatsch, 2 Minuten taktisches Spawntrapping ist erlaubt, wie soll man denn untaktischen Spawntrapp melden wenn dass Video nur 2 Minuten gehen darf, bei 2 Minuten aber die Toleranzzone erst endet? :^)

Ich habe mal ein 5 Minuten langes Video hochgeladen, auf welches ich eine Antwort von einem SeniorMod erhielt, dass er sich um die Angelegenheit gekümmert hat.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,
Wie schon gesagt, kannst du länger als 2min. Videos einsenden, besser ist, wenn man alles aufgezeichnet hat, als nur einen teil.
Ich habe mal gehört, das man beim Spawntrapping nur max. 3-4 Kills am Spawn des Spielers machen darf oder so ähnlich, ich werde mich zu dem aber für dich Informieren, bei weiteren Anliegen kannst du mich gerne via. Unterhaltung anschreiben.

Hey,
ich habe mich jetzt um die 5 Spaßvögel gekümmert und es ist ja schon nach 1-2 Minuten klar, dass es sich hierbei um untaktischen Spawntrap handelt. Das einzige was hierbei das Problem ist, ist dass du im Titel/Report schreibst, dass es sich um 5 Spawntrapper handelt, aber man direkt am Anfang nur 3 sieht.
Du hättest noch dazu schreiben können, wann man die anderen Leute sieht bzw. sieht dass man klar erkennt, dass sie am Spawntrapping teilnehmen. Das hätte mir/dem anderen Moderator einiges an Zeit gespart. Bei uns ist es eben so, dass wir schnellstmöglichst Reports abarbeiten möchten und so ein 7 Minuten Video da eine ziemliche Bremse ist ^^
Die 2 Minuten Grenze macht tatsächlich bei Spawntrapping Reports nicht so viel Sinn, wobei 7 Minuten auch etwas viel sind. Man sollte eine gute Mitte finden und wie gesagt am besten noch die Zeitangabe hinschreiben, an der man deutlich sieht, dass derjenige jetzt spawntrappt.

LG Simson

Hey,
ich habe mich jetzt um die 5 Spaßvögel gekümmert und es ist ja schon nach 1-2 Minuten klar, dass es sich hierbei um untaktischen Spawntrap handelt. Das einzige was hierbei das Problem ist, ist dass du im Titel/Report schreibst, dass es sich um 5 Spawntrapper handelt, aber man direkt am Anfang nur 3 sieht.
Du hättest noch dazu schreiben können, wann man die anderen Leute sieht bzw. sieht dass man klar erkennt, dass sie am Spawntrapping teilnehmen. Das hätte mir/dem anderen Moderator einiges an Zeit gespart. Bei uns ist es eben so, dass wir schnellstmöglichst Reports abarbeiten möchten und so ein 7 Minuten Video da eine ziemliche Bremse ist ^^
Die 2 Minuten Grenze macht tatsächlich bei Spawntrapping Reports nicht so viel Sinn, wobei 7 Minuten auch etwas viel sind. Man sollte eine gute Mitte finden und wie gesagt am besten noch die Zeitangabe hinschreiben, an der man deutlich sieht, dass derjenige jetzt spawntrappt.

LG Simson
Danke kann btw geclosed werden.

//closed by Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop