Erledigt Ist es möglich von altem Account kits usw zu übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImNexy

Mitglied
5 Juni 2017
1
1
615
Hallo Gommunity oder Team-Mitglieder des Servers!

Vor ungefähr 6 Monaten habe ich mir einen neuen Minecraft Account gemacht denn mein alter Account wurde von Mojang gesperrt. Nach super langer Spielzeit auf dem Server und Mehrfaches Premium kaufen mit meinem alten Account frage ich mich nun kann ich von meinem alten Account meine Kits, Coins u.s.w. übertragen? Bzw gäbe es möglichkeiten? Vielen dank für Antworten
MFG Tim aka Neldnex
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,

das wird leider nicht gemacht.
Somit gibt es auch leider keine Möglichkeit.

Kits, Coins, Premium oder anderes sind UUID gebunden.
Das heißt, dass sie an deinem Account gebunden sind und somit nicht übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop