Erledigt Ist es möglich Foren Moderator zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janic

Mitglied
2 Mai 2015
15
2
170
Hallo ich weis das euer Serverteam zeit zu zeit ja mal Moderatoren Bewerbungen macht,aber ich habe jetzt noch nie eine Bewerbungsphase für Forenmoderatoren gesehen und da ich den Job gener machen würde wollte ich wissen wo man sich da bewerben kann bzw wann?

• Like
Reaktionen: scharkie41
Du kannst dich erst einmal nicht bewerben, da wie gesagt das Team dich heraussucht, und achte auf deine Rechtschreibung ^^

Du kannst dich nicht bewerben. Die Forummods werden vom Serverteam ausgewählt, ohne dass sie sich bewerben müssen.
Um Forenmod zu werden muss man gut im Forum auffallen.
Dafür gibt es keine Bewerbungsphasen, man wird einfach vom Team angeschrieben.

Also nein, man kann sich nicht bewerben.
Du kannst dich erst einmal nicht bewerben, da wie gesagt das Team dich heraussucht, und achte auf deine Rechtschreibung ^^
Genau, die Antwort auf deine Frage wurde dir hier bereits mehrfach geboten c:

Kurz noch einmal zusammengefasst:
Man kann sich nicht als Forum-Moderator bewerben, stattdessen werden Forum-Moderatoren anhand der Aktivität und Hilfsbereitschaft im Forum vom Serverteam ausgewählt :)

//closed

Bei weitern Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop