Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtIst es mir erlaubt in die YoutuberLobby zu joinen?
Guten Tag GommeTeam,
ist es mir erlaubt in z.B Youtuber Skywars zu joinen wenn ich ein Youtuber in der Friendlist habe und ihn nach joinen kann? Dies wollte ich schon mal immer wissen.
Es wird nicht verboten sein. Sonst würde dies schon lange deaktiviert sein. Jedoch ist es noch von YouTuber zu YouTuber unterschiedlich, was er davon hält, wenn man diesem einfach nachjoint. Du riskierst aber auf jeden Fall keinen Bann oder ähnliches vom Server. Es könnte lediglich sein, dass der YouTuber die "Nachspringen-Funktion" deaktiviert oder dich aus sein er Freundesliste entfernt. Diese Lobby's sind ja schließlich dafür da, um privat mit gewünschten Personen zu zocken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.