Erledigt Ist es in dieser Situation erlaubt ''random'' zu töten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
598
835
22
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Moin,
ich hätte ein Anliegen bezüglich TTT.
Gestern spiele ich eine sehr besondere Runde TTT, ich war ein Detective und wurde von einem Traitor mit einem Schneeball abgeworfen und dieser hat sich anschließend mit den Teleporter in ein Versteck teleportiert. Nun gibt es hierfür das Detective Item ''Enteiser'', doch ich hatte nicht genug Punkte um mir dieses zu erkaufen. Mein Detektive-Partner war bereits tot und es gab keine identifizierbaren Leichen für mich um mir das Item zu holen.

Als Innocent wäre man daran gestorben, aber nachdem ich Detective war, gab es noch eine letzte Option, ich habe einen Spieler welcher noch nicht proof war ''random'' ausgecrittet um durch den Leichenpunkt einen Enteiser zu kaufen, welcher mich in letzter Sekunde vor dem Schneeball rettete. Der gestorbene Spieler bezeichnete mich dann als ''Randomkiller''

Das war aber so ziemlich die einzige Möglichkeit, denn:

1. Der Traitor teleportierte sich weg, bzw würde dieselbe Situation auch durch die Nuutzung einer Tarnkappe eintreten
2. Der Detective Mate ist tot
3. Es gibt keine Leichen
Jetzt wäre meine Frage bezüglich, was erwartet das Team von einen, wenn man als Detective vom Schneeball getroffen wurde und die einzige Überlebensmöglichkeit die Tötung eines anderen Spielers ist? Das ganze ist auch nur auf die Rolle ''Detektiv'' bezogen, da man sich als Innocent in dieser Situation nicht mehr retten kann.

Soll man jetzt: Seinen Tod akzeptieren, auch wenn es theoretisch durch die Tötung eines anderen Spielers möglich wäre zu überleben oder ist es in diesem Fall legitim jemanden zu töten, da man ansonsten zu 100% sterben würde und würde das dann als Randomkilling zählen?

Danke,
PandaExpress

Hi,

das ist selbstverständlich nicht erlaubt und fällt unter Randomkilling. Da der von dir getötete Spieler nicht proof war und damit nach dem Regelwerk nicht getötet werden durfte, ist es auch dein Fehlverhalten. Man kann ja nicht mal von einem Irrtum sprechen, weil der Falschkill von dir ganz bewusst getätigt wurde. Das ist in jeder Hinsicht bannbar.

Ich schließe den Thread auch an der Stelle. Sollten noch Fragen offen bleiben, kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop