Erledigt Ist es erlaubt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

das ist erlaubt, da es kein Bug ist, sondern eine ganz normale und legitime Minecraftfunktion.

LG

Ein Unendlichkeitsbogen ist zwar OP, aber um ihn zu erhalten wird viel Zeit benötigt, die man in einer normalen Runde SkyWars nicht hat.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wie will man das schaffen? :D
Willst du dir lauter Bücherregale craften oder wie? xd

Haj:p!
Eigentlich ist es erlaubt. Also,wenn es nicht in den Regeln von dem Spielmodus "Skywars" steht. Mit dem Bogen dann zu bowspammen ist natürlich auch erlaubt aber nicht sehr nett. Außerdem frage ich mich wie du so einen Bogen denn verzaubern kannst. o_O
Wenn es schon ein Youtuber gemacht antworte mir mal bitte mit einem Link zum Video. ;)
Damit möchte ich dich darauf hinweisen , dich mit einem Moderator zu kontaktieren(Unterhaltung)
und ihn dann auch fragen ob dies erlaubt ist. Wenn er es erlaubt und das auch gechrieben hat, mach ein Screenshot damit du dich noch retten kannst fals du wegen dem gebannt wirst. :ROFL:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen , kannst du mich gerne in eine Unterhaltung einladen. ;)

Mfg ~Einfach_Artjom

Heyho,

Wie du eventuell schon aus den zuvorigen Antworten herauslesen kannst, ist diese Taktik nicht verboten und wird dementsprechend auch nicht bestraft. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Unendlichkeitsbogen zu bekommen sehr gering ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop