Ist es erlaubt, Minecraft Accounts zu verkaufen auf Gomme?

• Ersteller Ersteller 1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG

Unregistriert
Hey, hallo liebe Community!

Ich frage mich seit einer langen Zeit, ob es erlaubt ist, auf GommeHD.net im Chat zu schreiben, dass man
z.b. einen Account verkauft für 25€ PSC Gomme Lifetime premium. Ich denke mir das es nicht erlaubt ist, aber da ich noch nie gross darüber gelesen habe, wollte ich doch mal nachfragen :)

Liebe Grüsse, Frogy (Lexstryte)

Hey Frogy, ich würde dir zunächst mal raten woanders deinen Account oder andere Artikel anzubieten. Ich finde der Server ist keine Börse sondern halt ein Minigame-Server. Ob es nun verboten ist weiß ich nicht, aber ich denke mal du findest noch einen anderen Ort, um Sachen anzubieten.

Liebe Grüße, Torik

• Like
Reaktionen: DQLeader
Ich selber verkaufe keine Accounts, ich habe einfach andere geshen

Beispiel:

Sowas ist definitif ne Falle, da würde ich die Finger von lassen. Wenn die Person auch noch damit anfängt zu ködern, dass sie weiblich sei weckt bei mir extreme Skepsis. Auch von einem Kauf via Skype kann ich nur abraten. Sowas ist meines Erachtens nach nicht legal/legitim.

Minecraftaccounts zu verkaufen ist schon von Mojang aus verboten. Aber ob das GommeTeam da explizit etwas gegen unternimmt oder es ihnen egal ist, solltest du ein Teammitglied fragen.

Ich denke schon, dass sie etwas unternehmen werden, sofern das Angebot des jeweiligen Users auf einem Chatlog festgehalten wurde.

Hey, hallo liebe Community!

I
Ich frage mich seit einer langen Zeit, ob es erlaubt ist, auf GommeHD.net im Chat zu schreiben, dass man
z.b. einen Account verkauft für 25€ PSC Gomme Lifetime premium. Ich denke mir das es nicht erlaubt ist, aber da ich noch nie gross darüber gelesen habe, wollte ich doch mal nachfragen :)

Liebe Grüsse, Frogy (Lexstryte)
Ich denke es ist erlaubt, aber ich glaube viele fühlen sich Verarscht.:lol:
Soweit ich weiß darf man es.
Ich empfehle es nicht!:dislike:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop