Erledigt Ist es Erlaubt GommeServer Zu Faken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImPrexy

Mitglied
3 März 2017
2
0
50
25
Hallo Liebes GommeTeam ich war auf ein server von ein Yt der CrackGomme Heißt der hat sich den spaß erlaubt Euch zu Faken Mit dem server Ip CrackHD.net dieser server besitzt eueren alten spawn und euer karten klaut er und euer ts Banner Klaut er auch von GommeHD.net die ts ip von Den Yt CrackGomme heißt CrackHD.net so heißt der ts von diesen YT und Er Meint Das Gomme Bootet aber ich glaube das nicht weil ich liebe GommeHD.net und ich werde immer hinter euch stehen <3

Ich habe auch noch ein server der euch faken tut ich selber finde das Arm wenn mann ein server Fakt der 2000 slot in spechen tut ich finde das arm mann soll Kein Großen server wie GommeHD.net Faken ich finde mann soll seine eigene idd haben ich hoffe das ihr mir helfen wollt weil ich will nicht das Gomme Aka Michael so in den schmuz gezogen wird macht so weiter GommeHD.net Team <3

ihr könnt mich unter dieser E-Email er reichen [email protected]

Hey,
Ich denke die ist erlaubt so lange die Plugins von dem anderen Server-Team selbst Programmiert sind und, die Erbauer der Maps erwähnt werden.

Mit freundlichen Grüßen
-IchHabeKeineLust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop