Erledigt Ist es erlaubt auf Versionen mit dem neuem Schwimmsystem SW etc. zu spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biobirne

Mitglied
28 März 2018
16
10
178
Ich frage mich, ob man SW etc. mit dem neuen Schwimmsystem (ab den neuere Versionen) spielen darf, denn einerseits ist es erlaubt mit den neuen Versionen zu joinen, aber andererseits hat man einen eindeutigen Spielvorteil im Wasser.

Ich hoffe meine Frage wird bald beantwortet,
MFG Biobirne

Ich frage mich, ob man SW etc. mit dem neuen Schwimmsystem (ab den neuere Versionen) spielen darf, denn einerseits ist es erlaubt mit den neuen Versionen zu joinen, aber andererseits hat man einen eindeutigen Spielvorteil im Wasser.

Ich hoffe meine Frage wird bald beantwortet,
MFG Biobirne
Hallo,

dies wird Netzwerkseitig geregelt - selbes ist z.B auch beim PVP. Ab der 1.9 kam das neue HIT-System in Minecraft dazu, das Netzwerk jedoch unterstützt das alte HIT-System von der 1.8, wo du nicht länger abwarten musst, damit der Schlag mehr Schaden macht. Selbes wird auch bei der Schwimmfunktion sein.

Ansonsten musst du bei solchen Fragen regelmäßig in die Serverregeln reinschauen, dort wirst du dir dann selbst beantworten können ob sowas verboten sein sollte oder nicht ;)

Kurz und knapp: Ja, ist erlaubt. In den Regeln ist nirgends davon die Rede, dass bestimmte natürliche Funktionen von Minecraft nicht genutzt werden dürfen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop