Ist eine 10er K/D schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der liebe @geNAZt erklärte mir auf meine Frage warum ich nur Bronze 3 sei, weil ich gut genug bin, also wollte ich fragen was für den lieben Herrn geNAZt gut sei wenn es keine 10er K/D bzw. 11 Spiele 10 wins sind?

Übrings das hier ist öffentlich weil geNAZt zu besonders ist, als das ich ihn anschreiben dürfte....

Gewinnst du alle der 10 Vorkämpfer, startest du direkt in Bronze V. Je mehr Kämpfe du während der Vorkämpfe verlierst, desto weiter unten startest du - ist ja logisch.
Eine 10 KD ist allerdings bei den Vorkämpfen nicht von großer Bedeutung, da du dort sowieso nur gegen "Low-Ranking" Spieler antrittst.

Die Wörter representieren nur eine Elo Zahl. Wenn du sagen wir mal 6 ranks verlierst bist du z.b. Bronze 5 mit 600 Elo. Wenn du aber 10 gewinnst bist du Bronze 3 mit 900 Elo. Wenn du 5/5 spielst bist du Bronze 5 mit 700 Elo. Ich hoffe das war verständlich genug. Je mehr Runden du in deinem einränken gewinnst desto schneller kannst du climben.

Wenn man nach 10 Spielen 0 Skill hat, dann hat man aber auch nach 10000 Spielen 0 Skill btw.
Warum zur Hölle sind es dann nur 10 Matche um sich zu ranken wenn man nach 10 Spielen doch noch keinen Skill zeigen kann xD?

D.h. wenn du mehr spielst wirst du nicht besser? Ergibt für mich keinen Sinn tut mir leid.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
D.h. wenn du mehr spielst wirst du nicht besser? Ergibt für mich keinen Sinn tut mir leid.
Ich glaube er wollte damit ausdrücken, wenn man viel spielt es nicht gleich heißt das man besser werden muss.

MFG UnterDerMap

Welches Kit spielst du? Bronze 3 schafft eigentlich jeder, ohne Ping, jittern oder guter Taktik, da es viele Anfänger in Bronze sind, die zb. keine Ahnung von Soups haben. Einfach bisschen weiter üben (:

Wenn man nach 10 Spielen 0 Skill hat, dann hat man aber auch nach 10000 Spielen 0 Skill btw.
Warum zur Hölle sind es dann nur 10 Matche um sich zu ranken wenn man nach 10 Spielen doch noch keinen Skill zeigen kann xD?
Man kann sagen, das ist eine eigene Liga. Wenn du mit Bronze beginnst, kannst du gleich welche bekommen, die bereits Bronze 5 oder von Silber 2 sind. Gegen die hat man dann manchmal Probleme. Aber warum beschweren, wenn die 10 Kämpfe eZ sind und 5-8 Minuten dauern im SG Kit?

Man kann sagen, das ist eine eigene Liga. Wenn du mit Bronze beginnst, kannst du gleich welche bekommen, die bereits Bronze 5 oder von Silber 2 sind. Gegen die hat man dann manchmal Probleme. Aber warum beschweren, wenn die 10 Kämpfe eZ sind und 5-8 Minuten dauern im SG Kit?
Warum gibt es dann nur 10 Kämpfe zum einranken, ihr wiedersprecht euch die ganze Zeit selbst, merkt ihr das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop