Erledigt Ist eigentlich die Modifikation togglesneak erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xWolfOX

Premium
16 Mai 2015
47
19
588
23
WORLD
Hey,
Ich wollte mal wissen ob die Mod Togglesneak erlaubt ist,da dir Mod mit labymod kompatibel ist!

Togglesneak= Nein, Togglesprint=ja

Also Togglesneak downloaden, und die "Togglesneak" Funktion in den einstellungen auf "false" setzen.

In den Serverregeln steht eine Liste mit erlaubten und verbotenen Mods.
Wenn diese dort nicht steht kontaktiere bitte einen SrMod und frag nach.
Hab eventuell einen Downloadlink oder einen Link wo der Mod beschrieben wird bei der Hand.

Es ist leider immer noch unklar xD Es gibt viele die dass gefragt haben,dennoch haben Mods immer unterschiedliche Meinungen xD Wir brauchen Klarheiten!

Dann ist es logischerweise verboten, danke für die Hilfe :)

~LG MudkipzZz

Scheiße man!
Das ist ja wirklich erheblich schlimm!
Wie kann man nur sowas programmieren?!?!?!!11?!!elf

Ne im ernst jetzt, das ist genau so einfach als ob ich ne trinkflasche auf Shift lege (mit dem deckel) und so auch permanent sneaken kann wenn ich AFK bin.

Sind jetzt trinkflaschen "logischerweise" auch verboten?

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hui,

in den Regeln steht auch drinne, dass Mods die ein Vorteil bringen Generell verboten sind.
An deiner Stelle würde ich ein SrMod fragen(Unterhaltung), Er/Sie helfen/hilft dir, mach nichts unüberlegtes !
Meine Meinung zu alles Mods:
Man braucht kein Mod, nicht mal LabyMod um das zu erreichen was man will. Hauptsache OptiFine ist drinne :)
Weiterhin Viel Spaß auf GommeHD.net ! :)

MfG AN♡

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Hui,

in den Regeln steht auch drinne, dass Mods die ein Vorteil bringen Generell verboten sind.
An deiner Stelle würde ich ein SrMod fragen(Unterhaltung), Er/Sie helfen/hilft dir, mach nichts unüberlegtes !
Meine Meinung zu alles Mods:
Man braucht kein Mod, nicht mal LabyMod um das zu erreichen was man will. Hauptsache OptiFine ist drinne :)
Weiterhin Viel Spaß auf GommeHD.net ! :)

MfG AN♡

Also sind Trinkflaschen verboten?

Hey,

Laut Serverregeln ist das Sneaken während des Schreibens im Chat bzw. das Sneaken während des Sprintens verboten:
Serverregeln schrieb:
Unerlaubte Modifikationen: Modifikationen die das Sneaken im Sprint / Chat ermöglichen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Sollte deine Modifikation diese Möglichkeiten beinhalten, so darfst du diese nicht benutzen.
Das gilt auch, wenn du diese Extrafunktionen deaktivieren kannst.

Wenn es später zu einem Vorfall (in Form eines Reports) kommt, kannst du nicht mehr nachweisen, wie du deine Einstellungen in der reporteten Situation konfiguriert hattest.

An dieser Stelle empfehle ich dir die LabyMod, welche eine extra angepasste und erlaubte Abänderung der "togglesneak" Mod beinhaltet. Diese ist problemlos nutzbar und führt normalerweise nicht zu größeren Problemen.

Da deine Frage beantwortet ist, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen oder Anregungen haben, starte bitte eine Unterhaltung mit mir c:
//Close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop