Erledigt Ist "eaglen" ab jetzt ganz abgeschafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Erstmal: Ich weiß, dass sich delta dazu geäußert hat, aber heißt es denn, dass es gar nicht mehr geht oder nur noch langsam geht? Meine Frage ist eigentlich, ob es langsam geht oder ist die schnellste normale Baumöglichkeit das Maximum. Der Thread wurde geclosed, konnte leider nicht mehr fragen, daher würde ich gerne nochmal @delta242 markieren. Vielleicht interessierts auch andere ^^
Meine konkrete Frage: Was ist das Maximum jetzt? Sonst brauch ich gar nicht versuchen schneller zu werden...

Bis jetzt kam da das raus von @BlackEagle "Dann muss ich mich an eine langsamere Geschwindigkeit gewöhnen, was für andere User immernoch schnell ist"

Beide Threads:
https://www.gommehd.net/threads/euer-ernst-was-soll-der-kack.299438/
https://www.gommehd.net/threads/kick-random-schaden.298998/

Danke im Vorraus.

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Das ist wenig. Beim Betteinbauen = Damage über damage. Selbst beim inne mitte oder sonstwohin bauen bin ich als echter volltrottel schon schneller. Das ist so wenig. Vorbauen... ok, aber sonst zu wenig.

• Like
Reaktionen: Nicooo
Nicht getestet, da ich immernoch dein CQ zocke ;)
Ich baue häufiger 5bl. Breite Tunnel in die mitte. Wie siehsmts da aus?

• Like
Reaktionen: MrZahn
Ich kann zwar schon noch eaglen. Aber ich darf die rechte Taste nicht mehr spamen. Das heißt, ich bau wie am Anfang mit mäßiger Geschwindigkeit, jedoch ist diese immer noch schneller als andere bauen. Jedoch habe ich sehr lange für das schneller bauen geübt.

2-3 Blöcke in der Sekunde? Das wären dann auch 2-3 Klicks in der Sekunde, wenn man im richtigen Moment klickt? Also so viele Klicks die Sekunde sind leicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop