Erledigt Ist dieser Name bannbar?

Skaptic

Moderator
5 Dez. 2015
885
26
3.503
1.155
der Zukunft
Hey c:
Ich habe heute einen User gefunden, der sich "88_88_88_88_88" nennt. Da "88" nichts anderes wie "HH" bedeutet und somit einen nationalsozialistischen Hintergrund hat möchte ich alle Leser fragen, ob dies nun bannbar ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Skaptic

Hey c:
Ich habe heute einen User gefunden, der sich "88_88_88_88_88" nennt. Da "88" nichts anderes wie "HH" bedeutet und somit einen nationalsozialistischen Hintergrund hat möchte ich alle Leser fragen, ob dies nun bannbar ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Skaptic
Es sieht schon sehr bannbar aus. Am besten du meldest das mal unter www.gommehd.net/go/report
Ich denke, dass der User eine Strafe schon bekommen wird, wenn du den Namen einfach mal meldest ^^

hmm kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an. Aber du solltest wie @TryMaqz mit einem Moderator eine Unterhaltung beginnen
Es wird kein Moderator per Unterhaltung Auskunft geben, ob dieser Name bannbar ist oder nicht. Er soll ihn einfach mal melden und schauen was passiert.

Ich denke nicht, dass dieser Name bannbar ist. Im Endeffekt handelt es sich auch nur um eine Zahl, die eventuell stellenweise überbewertet wird. Ansonsten müsste man auch Namen wie "19_19_19" oder "69_69_69" sperren, und das würde im Endeffekt zu nichts führen. In einem anderen, nationalsozialistischen Kontext allerdings wäre dieser Name sofort bannbar. Wie @Dadi1 aber bereits erwähnt hat, kannst du den Spieler einfach melden und schauen, was passiert.
Ich denke du solltest das nicht die User Fragen sondern einen Moderator. Weil der das im Endeffekt entscheiden muss, es geht doch um den GommeHD.net Server?
~TryMaqz
Dieses Unterforum ist genau für die User da, die eine Frage bezüglich des Netzwerks haben. Ein Moderator wird eher davon entnervt sein, erneut per Unterhaltung kontaktiert zu werden, wo es doch andere, viel praktischere Möglichkeiten (wie beispielsweise diese hier) zum Stellen von Fragen gibt. Sobald dieses Thema mit einer richtigen Antwort (sei sie von einem User oder von einem Teammitglied) geschlossen wird, ist die Frage beantwortet. Der Nutzer ist hier schon richtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Skaptic und Dadi1
Solang der Name nicht von Mojang blockiert wird wird er auch nicht bannbar sein. 88 heißt zwar auch HH aber wenn auf jemanden Autokenzeichen zB. 4088LO steht ist das ja auch nicht schlimm. Er könnte sich rausreden mit: 88 ist eine normale Zahl. Also wird dieser glaube ich nicht gebannt

Heyho,
ob hier ein Name gebannt wird oder nicht, entscheidet ihr doch alle gar nicht, oder? Nein?!
Also wieso wird hier darüber überhaupt so diskutiert?
Letztendlich, ob der User gebannt wird oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Des Weiteren geht es uns auch nichts an,
somit ist die Diskussion darum vollkommen unnütz.

Am besten meldest du den User im Unterforum "Spieler melden"
www.gommehd.net/go/report

Allerdings, falls meine persönliche Meinung von Interesse sein sollte: Ich sehe das genauso wie @FreezyBTW die Zahl wird viel zu sehr überdramatisiert.

Ich denke nicht, dass dieser Name bannbar ist. Im Endeffekt handelt es sich auch nur um eine Zahl, die eventuell stellenweise überbewertet wird.

MfG Milochen

• Like
Reaktionen: FreezyBTW

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop