Eventuell auch einmal mit einen anderen Browser ausprobieren.Das kann passieren, derzeit funktioniert das Forum nicht einwandfrei.
Abwarten, seite neuladen, maybe Handy neustarten.
Das ist ein Server Problem. Glaube nicht dass das hilft ^^Eventuell auch einmal mit einen anderen Browser ausprobieren.
Es wurde für eine kurze Zeit behoben, jetzt geht es seit paar Tagen wieder nicht mehr, also ja@JeztSofortMitte Hast du das Problem noch?
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Forum und habe abgewartet, aber es ist von selbst leider nix passiert.
Auch im Discord konnte man mir leider kaum weiterhelfen, also habe ich eine Anfrage per Support (https://gommehdnet.zendesk.com/hc/de)
eingereicht, woraufhin mein Problem individuell angesehen und gelöst wurde. Sollte es immer noch so sein, ist es ja mal einen Versuch wert.
Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
@JeztSofortMitte Hast du mal eine Anfrage beim Support eingereicht wie @99thousand gesagt hat?Es wurde für eine kurze Zeit behoben, jetzt geht es seit paar Tagen wieder nicht mehr, also ja
Ja, mal gucken wie lange das dauert. Habe es an @Dadi1 weitergegeben und er hat es dann auch weitergeleitet@JeztSofortMitte Hast du mal eine Anfrage beim Support eingereicht wie @99thousand gesagt hat?
Besteht das Problem bezüglich der Fehlermeldung weiterhin oder ist dein Problem bereits gelöst? Du hast - wie du sagst - nochmals @Dadi1 gesondert bezüglich des Problems angesprochen. Ist dabei etwas herumgekommen?Ich will auf meine Anrichten zugreifen, aber da kommt immer der selbe Fehler. Ist das nur bei mir, oder haben andere auch diesen Fehler?