Erledigt Ist dieser Fehler nur bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeztSofortMitte

Mitglied
23 Dez. 2015
5
3
573
20
Hallo,

Ich will auf meine Anrichten zugreifen, aber da kommt immer der selbe Fehler. Ist das nur bei mir, oder haben andere auch diesen Fehler?
 

Anhänge

  • 44FFA9E5-8699-4119-AF18-5309390DC4A2.png
    44FFA9E5-8699-4119-AF18-5309390DC4A2.png
    474,6 KB · Aufrufe: 107

Polarsterne

Content
19 März 2020
4
5
633
20
Erfurt
Das Forum funktioniert öfters mal nicht vielleicht mal am Pc probieren, wenn es grade nicht funktioniert oder anderen Browser probieren. Ich habe auch öfters mal Probleme ins Forum zu kommen.
 

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Heyyy,

Habe das Problem auch öfters erlebt, bei mir kam die Fehlermeldung 504- und die Seite öffnete sich erst gar nicht. Daraufhin habe ich einfach ein paar Minuten bis Stunden gewartet und nochmals probiert und es ging dann. Geduld ist das A und O im leben, daher meine ich warte einfach vielleicht auch sogar einen ganzen Tag und wenn sich das immer noch nicht geändert hat dann würde ich es Bugreport melden (https://www.gommehd.net/bugreport) kann sein dass das GommeHD-Team dir dann dabei helfen kann.

Gruss
Werkhof / Musti
 

99thousand

Mitglied
15 Nov. 2021
22
19
263
22
Österreich
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Forum und habe abgewartet, aber es ist von selbst leider nix passiert.
Auch im Discord konnte man mir leider kaum weiterhelfen, also habe ich eine Anfrage per Support (https://gommehdnet.zendesk.com/hc/de)
eingereicht, woraufhin mein Problem individuell angesehen und gelöst wurde. Sollte es immer noch so sein, ist es ja mal einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Forum und habe abgewartet, aber es ist von selbst leider nix passiert.
Auch im Discord konnte man mir leider kaum weiterhelfen, also habe ich eine Anfrage per Support (https://gommehdnet.zendesk.com/hc/de)
eingereicht, woraufhin mein Problem individuell angesehen und gelöst wurde. Sollte es immer noch so sein, ist es ja mal einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
Es wurde für eine kurze Zeit behoben, jetzt geht es seit paar Tagen wieder nicht mehr, also ja
@JeztSofortMitte Hast du mal eine Anfrage beim Support eingereicht wie @99thousand gesagt hat?
 

Maloneneis

Moderator
21 Dez. 2019
8
4
155
698
Melonenkern ↑
Ahoi @JeztSofortMitte!

Ich will auf meine Anrichten zugreifen, aber da kommt immer der selbe Fehler. Ist das nur bei mir, oder haben andere auch diesen Fehler?
Besteht das Problem bezüglich der Fehlermeldung weiterhin oder ist dein Problem bereits gelöst? Du hast - wie du sagst - nochmals @Dadi1 gesondert bezüglich des Problems angesprochen. Ist dabei etwas herumgekommen?


Beste Grüße
Maloneneis
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho,
da wir schon länger nichts mehr von dir gehört haben, betrachte ich dein Anliegen mal als erledigt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du natürlich gerne einen neuen Thread erstellen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHDnet
LG
Schnitzelmaxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop