Moin meine frage ist ob die Mod : Toggle Sneak/Sprint erlaubt ist .
Ich glaube kaum, da du dir damit einen Vorteil verschaffen kannst (Inv. sortieren während du sneakest)
ok sorry, kenn mich mit solchen Mods net aus :cNatürlich nicht. Auch mit Toggle Sneak kannst du nicht dein Inventar sortieren während du sneakst oder ähnliches.
Warum zur Hölle antwortest du dann, wenn du keine Ahnung hast?._.ok sorry, kenn mich mit solchen Mods net aus :c
Das ist ganz einfach. Manche Toogle Sneaks Sneaken weiter wenn du dein Inv öffnest, manche nicht. Die erste Variante ist verboten.Warum zur Hölle antwortest du dann, wenn du keine Ahnung hast?._.
das habe ich nämlich auch gedacht. Das es dann nicht stimmt, konte ich ja nicht wissen.Das ist ganz einfach. Manche Toogle Sneaks Sneaken weiter wenn du dein Inv öffnest, manche nicht. Die erste Variante ist verboten.
Hallo lieber Manic97,Natürlich nicht. Auch mit Toggle Sneak kannst du nicht dein Inventar sortieren während du sneakst oder ähnliches.
Grüße,
Manic97
lesen dann reden. Wenn man das Inv sortieren kann, während man ToggleSneak anhat und dabei GESNEAKED bleibt, ist es ein unfairer Spielvorteil und damit verboten!Better Sprinting Mod ist erlaubt steht in den Regeln.
Hallo lieber Manic97,
ich habe herausgefunden, dass man das Inventar wärend man Sneakt leider DOCH sortieren kann!
Wenn schon im SingleplayerUnd wo hast du das getestet?![]()
wenn jetzt kommt "auf dem Server" feier ich ;DUnd wo hast du das getestet?![]()
Wenn schon im Singleplayer
Ja ich weiß auf dem Server so in SG wäre das doch schon Bannbar oder?Das Frage ich ja, ob Singleplayer, oder auf dem Server.![]()
Ja ich weiß auf dem Server so in SG wäre das doch schon Bannbar oder?![]()