Ist der Verkauf von Premium+ eine Kompensation fehlender Spielerzahlen?

  • Ersteller UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Heyjo :)
Hier möchte ich zu einer Diskussion aufrufen, welche von der oben genannten Fragestellung geleitet werden soll.

Von einem Moderator erfuhr ich heute, dass es eine Art Event sein soll (leider kein Beweismaterial), doch, ob das so stimmt, oder nicht, bleibt dahin gestellt.

Ein erstes Pro-Argument wären die in den vergangenen Monaten sinkenden Spielerzahlen, welche weit über ein gewöhnliches Sommertief hinaus ragen und sich weiterhin zu verschlechtern scheinen. Da ist es natürlich logisch, dass sich immer(wenn nicht sogar exponentiell) weniger Spieler Premium kaufen, da es keine Probleme mehr gibt, in Runden zu kommen. Ist es jetzt also ein verzweifelter Versuch, die Einnahmen auf Kurs zu halten, dass man nun nicht mehr den Grundgedanken des Premiums (keine Kicks aus Wartelobbys), sondern ein höherer Rang und somit auf einer Ebene mit seinem LieblingsYoutuber, einfach nur das Stärken des Mehrwertgefühls und Co.

Weitere Argumente könnt ihr euch ja überlegen ^–^
Also, was meint ihr? :D
Bitte eine sachliche Diskussion und kein Geflame. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
(Weniger Spieler weniger Geld. aber psss)
Habe ich das nicht geschrieben?
Da ist es natürlich logisch, dass sich immer(wenn nicht sogar exponentiell) weniger Spieler Premium kaufen, da es keine Probleme mehr gibt, in Runden zu kommen.
!?

Wird sowieso gleich gelöscht :^)
Warum sollte es? Das ist eine ernsthafte Diskussion und eine Aussage, die man nicht ohne weiteres abstreiten kann.
 
  • Like
Reaktionen: CyberMobbing

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Oder man hat einfach einen Mittelweg gesucht, nachdem sich immer alle darüber beschweren, getargettet zu werden (zB Leute aus der Clanszene ohne Youtube ) und man PremiumPlus nicht Gratis wie irgendwelche Bonbon-Werbegeschenke verteilen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop