Erledigt Ist der Praymus Client erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Ich bin nicht so hart der Schwitzer in PVP deswegen wollte ich mir den „Praymus“ Client dowloden.
Ich kann nur das normale Weg Bauen aber würde ich den Client nutzen könnte ich fast alle Bauarten gut.
Ist der Client erlaubt?
Hier ein Video was der Client kann

Was einer wo man den Client Dowlodet?
Weil der Dowlodet Link steht nicht im Video leider.

Lg TimoG03

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da es immer noch ein Hack-Client ist, und das nutzen dieser Clients verboten ist, denke ich, dass das auch nicht für dich eine Ausnahme sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
AdidasDE

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
Hey,

das ganze ist ein "Troll", er möchte damit Klicks bekommen. Er spielt einfach nur mit der Primus Mod. Der Spieler gibt keine unlegitimen Hits, nur im Gamemode 1 wo dies möglich ist. Der richtige Client heißt "Primus Mod" und diese ist eine veränderte LabyMod Version.

In dieser sind keine Unerlaubten Clientmodifikationen und somit darfst du damit spielen. Hier der Link zur Primus Mod *klick*.
Da der Coder der Mod aber gequittet ist gibt es für diese keine Updates mehr.

Wenn du die Datei heruntergeladen hast musst du sie mit WinRar oder 7Zip öffnen und dann den Ordner dort drinnen in den "versions" Ordner unter ".minecraft" Einfügen.

Wenn du das getan hast musst du dir nur noch ein neues Profil im Minecraft Launcher erstellen und dort unter "Version" die Version "release Primus-1.8.8-1.3.0" auswählen. Nun nur noch das Spiel starten und dann sollte das ganze so aussehen: http://prntscr.com/nrexof

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

• Like
Reaktionen: TimoG03
Ich habe einen neuen gefunden.
Der hat sogar Respawncode und Dowold Link ist auch in den Video Beschreibung.

Hey,

den "MS-Client" kenne ich auch. Du musst jedoch darauf achten, dass du EP-Detector und MLG-Helper ausmachst, da diese zwei Funktionen "Unerlaubte Clientmodifikationen" verschaffen.

Hier stehen nochmal alle "Unerlaubten Clientmodifikationen"
  1. Im Folgenden ist eine Liste an verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt:
    • Aimbot / Bow-Aimbot
    • Anti Potion
    • ArrowCam Mod
    • Automatic crits (sneak & sprint) / Criticals
    • Automatic fishing
    • Automatic eat
    • Automatic equip
    • Automatic potion effects / Fullbright
    • Automatic tool / weapon / sword
    • BurningMod / MS-Client
    • Chestfinder
    • Click und collect
    • Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate
    • DamageIndicator
    • Derp / Annoy / Hitbox changer / Headless
    • Fast fall / Fast place / Fast respawn / Fast anything
    • Fly
    • Forcefield
    • Freecam (360° Viewer)
    • Glide / Slide
    • Inventory Tweaks / automatische Sortierung, Umsortierung oder Entleerung von Kisten oder Inventaren
    • ItemDetector (detectet Items in der Hand von anderen Spielern)
    • Jegliche Hacks / Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.
    • Killaura
    • Lagswitch
    • MLGHelper
    • Modifikationen, die das Sneaken im Sprint / Chat ermöglichen
    • Modifikationen, die den Spielverlauf analysieren, um dadurch einen Vorteil zu schaffen (z.B. Anzeige der Spieler, die in TTT bereits den Tester betreten haben)
    • Modifikationen, die die Position von Spielern, Mobs und sonstigen Entities zeigen, während diese nicht sichtbar sind (z.B. Minimaps mit Radar oder Nametags bei sneakenden Spielern)
    • MouseTweaksImpulse / Pulstic
    • No Hunger
    • No Hurtcam
    • No Knockback / No Slowdown
    • No Fall und alles, was Damage unterdrückt
    • Pingspoofing oder sonstige Änderungen am Pingverhalten des Clients
    • RapidFire
    • Regen und Godmode / Fast Heal
    • Schaf-Timer in BedWars (zeigt die Zeit bis zur Explosion eines Schafs an)
    • Schematica
    • Skin-Blinker/Skin-Derp (automatisiertes Aktivieren / Deaktivieren von Skinlayern)
    • Smart-Moving Mod
    • Speed
    • Spider
    • Teleportation
    • ToggleSneak (nur erlaubt, wenn der Client in Situationen, in denen sneaken nicht möglich wäre (z.B. beim Öffnen einer Kiste), nicht sneakt)
    • Tracer / Wireframe
    • VanillaEnhancements und allgemein Modifikationen zur automatischen Feststellung bzw. Berechnung von Höhen(-differenzen)
    • Velocity modifier
    • Waterwalk
    • Waypoints / Auto walk
    • X-Ray (egal ob als Modifikation oder Resource Pack)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommHD.net c:

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

den "MS-Client" kenne ich auch. Du musst jedoch darauf achten, dass du EP-Detector und MLG-Helper ausmachst, da diese zwei Funktionen "Unerlaubte Clientmodifikationen" verschaffen.

Hier stehen nochmal alle "Unerlaubten Clientmodifikationen"
Diese Sachen auszuschalten reicht nicht aus
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommHD.net c:

Diese Sachen auszumachen reicht nicht aus. Die gesamte Modifikation ist verboten, diese ist sogar im Regelwerk als verbotene Modifikation im Abschnitt §4.4 aufgelistet.
Der Grund dafür ist, dass man gar nicht erst mit einem Client, welcher unerlaubte Modifikationen beinhaltet, joinen darf.

Ich möchte damit spielen weil ich trotz mit BAC in 1 vs 1 oft verliere das ist auch der Grund warum ich auf Gomme immer Team Bedwars Spiele.
Und verlieren nimmt den Spielspaß.

Diese Sachen auszumachen reicht nicht aus. Die gesamte Modifikation ist verboten, diese ist sogar im Regelwerk als verbotene Modifikation im Abschnitt §4.4 aufgelistet.
Der Grund dafür ist, dass man gar nicht erst mit einem Client, welcher unerlaubte Modifikationen beinhaltet, joinen darf.
Wieso gibts diese Dumme Regel.

Ich möchte damit spielen weil ich trotz mit BAC in 1 vs 1 oft verliere das ist auch der Grund warum ich auf Gomme immer Team Bedwars Spiele.
Und verlieren nimmt den Spielspaß.
Wie bereits geschrieben wurde, ist das Video ein Fake. Weshalb es auch keinen Download-Link gibt.
Dann such dir einen anderen Spielmodus oder einen anderen Server wo die Spieler schlechter sind. Ach ne, auf ein paar anderen Servern cheatest du ja eh schon (hast du zumindest mal).

Wie bereits geschrieben wurde, ist das Video ein Fake. Weshalb es auch keinen Download-Link gibt.
Dann such dir einen anderen Spielmodus oder einen anderen Server wo die Spieler schlechter sind. Ach ne, auf ein paar anderen Servern cheatest du ja eh schon (hast du zumindest mal).
1. Das war mit AC.
2.
Bist du dir sicher das das Video ein Fack ist?

Anhänge

• CAAEAF33-0A7B-4C29-B293-6C462ED36800.png
    CAAEAF33-0A7B-4C29-B293-6C462ED36800.png
    343,3 KB · Aufrufe: 7
Das ist nicht dumm. Es geht einfach darum, dass Menschen wie du sich nicht einen Vorteil verschaffen, was auch gut so ist. Außerdem ist der Client verboten, da du ja dann alle Bauarten beherrscht, was ja ein Vorteil ist :)
Lass das einfach und werd besser, dann gewinnst du auch mal
Ich meine die Regel die wo steht das man selbst mit betreten eines Hackclient gebannt werden kann ist unnötig so lange man es ausgeschaltet hat was verboten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop