Ist der Name verboten?

• Ersteller Ersteller nQN1fgOtE9sVgFMKC6-iCb5w
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nQN1fgOtE9sVgFMKC6-iCb5w

Unregistriert
Hey,
ich muss mich beschnitten nennen da ich eine Wette verloren habe.
Bin mir aber nicht sicher ob dieser Name erlaubt ist.

deswegen war meine Frage:
darf man sich Beschnitten nennen, ohne gebannt zu werden?

Vielen Dank fürs lesen ;D

LG Befugnis

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Hey=),

Klar. Du darfst den benutzen.

Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht. Man könnte das sonst dagegen interpretieren, wenn man dafür gebannt wird.

Wie das Team das sieht, weiß ich jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha

• Like
Reaktionen: monnikZZ und qCactus
Grundsätzlich gibt das Team keine Auskunft darüber. Jedoch vertrete ich die Meinung von @GihaTQ:

Hey=),

Klar. Du darfst den benutzen.

Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht. Man könnte das sonst dagegen interpretieren, wenn man dafür gebannt wird.

Wie das Team das sieht, weiß ich jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Hey,
ich muss mich beschnitten nennen da ich eine Wette verloren habe.
Bin mir aber nicht sicher ob dieser Name erlaubt ist.

deswegen war meine Frage:
darf man sich Beschnitten nennen, ohne gebannt zu werden?

Vielen Dank fürs lesen ;D

LG Befugnis
Warum sollte das verboten sein? Der Name ist nicht provokant, beleidigend, sexuell usw. Daher auch kein Verstoß.

Hallöchen ihr Lieben.

Dieser Name kann und darf unter keinen Umständen verboten sein. Die Beschneidung bzw. "beschnitten" sein, ist eine Tradition des Judentums, welche viele als einen wichtigen Schritt im Ausbau ihrer jüdischen Identität sehen. Religionsfreiheit, ist, wie bereits weiter oben erwähnt, ein Grundrecht und sollte deshalb auch mit entsprechender Freiheit behandelt werden.

Beste Grüße

Hallöchen ihr Lieben.

Dieser Name kann und darf unter keinen Umständen verboten sein. Die Beschneidung bzw. "beschnitten" sein, ist eine Tradition des Judentums, welche viele als einen wichtigen Schritt im Ausbau ihrer jüdischen Identität sehen. Religionsfreiheit, ist, wie bereits weiter oben erwähnt, ein Grundrecht und sollte deshalb auch mit entsprechender Freiheit behandelt werden.

Beste Grüße
Und was hat das jetzt mit dem zu tun?

Es geht darum, dass dieser Name in keiner Form anstößig zu sehen ist. Damit diese Tatsache niemand hinterfragt, habe ich das ganze auf die Wurzeln des Wortes zerlegt. Ich versuche stets Verständisprobleme zu vermeiden.

Beste Grüße
Warum sollte es überhaupt anstössig sein? Warum muss es mit der Beschneidung von Menschen zu tun haben? Werden auf dieser Welt nur Menschen beschnitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop