Ist der Bann gerechtfertigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
22
Hallo ich wurde vor Monaten mal gebannt und mein Entbannungsantrag wurde auch abgelehnt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr auch denkt dass Ich gehackt habe, oder nicht?

Grund: Unerlaubte Clientmodifikationen

Video:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zRqlevandz
Der Bann ist meiner Ansicht nach vollkommen verständlich ausgesprochen worden.
Ob du letzendlich gecheatet hast oder ob du einfach zu viel Freizeit hast, um solche Reflexe und Präzision zu entwickeln, kann ich nicht beurteilen.

[MEINE MEINUNG!!]

Also ich denke mal der Ban war gerechtfertigt. Da deine Umdrehungen nicht wirklich legit waren, genauso wie deine Hits.

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, so einen Aufruf hier zu machen.. aber gut, jedes seines! :like:

Wie gesagt es ist meine Meinung.

LG: Justin | einschalten:hi:

• Like
Reaktionen: Hasenmaedchen
Der Ban sollte so in Ordnung gehen, die Drehung sieht ohne Anticheat-Meldung schon verdammt komisch aus und die Heuristic-Meldung ist normalerweise auch relativ krisensicher (zumindest war sie das als ich noch Mod war)

• Like
Reaktionen: einschalten
@Ianosch erstmal danke für dein Beitrag. Nun habe ich eine Frage, und zwar: "Wofür steht die Heruistic-Meldung eigentlich?
Ich kenne mich nämlich nicht gut damit aus

Glas klar. Beste Stelle für den Beweis: Ab 30 Sekunden im Video sieht man die Killaura. Dieses switchen wenn 1 Typ stirbt, direkt auf den nächsten Typen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop