Erledigt Ist das Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
53
19
108
20
Heyho!

Zu aller erst, wollte ich gesagt haben, das so etwas doch Spamming ist, aus dem Grunde diese Spieler Wechseln ja die ganze Zeit die Lobbys und Schreiben rein:
upload_2021-4-1_14-27-54.png
So etwas kann man doch als Werbung sehen. Oder?

• Like
Reaktionen: Shyrobsen
Mh, okay aber es zählt doch zu Spamming, weil er ja die Lobby wechselt und die ganze Zeit das selbe rein schreibt.

Mh, okay aber es zählt doch zu Spamming, weil er ja die Lobby wechselt und die ganze Zeit das selbe rein schreibt.
Im EA müssten dann alle Nachrichten von jedem Server aufgelistet werden auf denen er das schrieb. Ist vermutlich nicht die Arbeit wert, aber ist nur meine Meinung.

Es ist genaugenommen auch keine Werbung für andere Plattformen (Twitch, YouTube etc.) Es ist eine Funktion die man auf dem Gomme Server verwenden kann. Es ist vermutlich daher auch keine Werbung die man bannen muss aus dem Chat.

MfG
Dreaming

Im EA müssten dann alle Nachrichten von jedem Server aufgelistet werden auf denen er das schrieb. Ist vermutlich nicht die Arbeit wert, aber ist nur meine Meinung.

Es ist genaugenommen auch keine Werbung für andere Plattformen (Twitch, YouTube etc.) Es ist eine Funktion die man auf dem Gomme Server verwenden kann. Es ist vermutlich daher auch keine Werbung die man bannen muss aus dem Chat.

MfG
Dreaming
Ja, Aber genau genommen ist es Werbung zwar nicht für Twitch etc. Aber für eine Party.

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Ja, Aber genau genommen ist es Werbung zwar nicht für Twitch etc. Aber für eine Party.
Für etwas zu werben ist im allgemeinen nicht Verboten.

So ist es erlaubt zu schreiben: "Falls ihr einen coolen und aktiven Clan sucht, ist #Gomme genau der richtige Clan für dich! Falls ihr Bock habt, added mich einfach!"

In diesem Beispiel wurde für den Clan #Gomme geworben und das ist nicht Verboten. Bei Partys verhält sich das genauso.

Es ist jedoch verboten für etwas außerhalb von GommeHD.Net und dessen zugehörigen Komponenten zu werben.

• Like
Reaktionen: KeineReaktion
Nun, es gibt eine durchschnittliche Regelung dazu:
  1. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.

aber ich glaube kaum dass das Team dies nachweislich bei verschiedenen Lobbys überhaupt nicht loggen kann. Und da Bilder ebenfalls nur bei sehr schweren chatvergehen noch geduldet werden wird da nie was bestraft und fällt somit in eine Grauzone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop