Erledigt Ist das überhaupt Randomkilling?

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

ist das eigentlich Randomkilling wenn man als Innocent sieht, wie zwei Leute sich bekämpfen und man sie dann tötet, weil man nicht weiß, wer von denen der Traitor ist?

Heute hatte ich den Fall, dass sich zwei Innocents bekämpft haben, weil sie dachten der jeweils andere wäre Traitor. Daraufhin habe ich sie beide getötet, weil ich nicht wusste, wer von denen der Traitor ist. Zählt das als Randomkilling?

HeyHo,

ist das eigentlich Randomkilling wenn man als Innocent sieht, wie zwei Leute sich bekämpfen und man sie dann tötet, weil man nicht weiß, wer von denen der Traitor ist?

Heute hatte ich den Fall, dass sich zwei Innocents bekämpft haben, weil sie dachten der jeweils andere wäre Traitor. Daraufhin habe ich sie beide getötet, weil ich nicht wusste, wer von denen der Traitor ist. Zählt das als Randomkilling?

An sich schon, du bist dir ja nicht sicher, wer der Traitor ist, somit hast du auch keinen Grund diese anzugreifen. Kommt allerdings immer auf die ganze Situation an.

• Like
Reaktionen: Dyantic
An sich schon, du bist dir ja nicht sicher, wer der Traitor ist, somit hast du auch keinen Grund diese anzugreifen. Kommt allerdings immer auf die ganze Situation an.
Okay dann werde ich in Zukunft etwas genauer aufpassen. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Der Beitrag kann nun geschlossen werden.

//closed by uScoutz
Auf Wunsch des Themenerstellers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop