Ist das Teaming?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spigot4Life

Mitglied
13 Okt. 2018
8
2
65
21
1.

Hallo, Ich mache gerade die EMA und habe folgende Situation:
Im Spielmodus Bedwars steht eine Person auf dem Dach. Zwei weitere aus je zwei verschiedenen Teams kämpfen gerade und der oben stehende Spieler wartet darauf, bis der eine Stirbt. Ist das teaming?

2.

Ich habe Angst, das ich die EMA nicht bestehe. Wie viel Prozent benötigt man ca. um zum Vorstellungsgespräch eigeladen zu werden?

Danke im Voraus für die Antworten :D !

Hallo,
Im EMA System geht es ja darum, um zu sehen, wie viel du weisst, oder eben nicht. Falls du dir also in diesem Fall nicht sicher bist, würde ich dies einfach durch einen Rechtsklick auf den Mittleren Ton Block beantworten.

Eine genaue Prozentanzahl, welche du benötigst ist nicht bekannt, jedoch solltest du dein Bestes geben.

Viel Spass & Erfolg!

MFG.
Niiciii

• Like
Reaktionen: zJan
Hey,
ich würde es nicht als Teaming bezeichnen, da das Verhalten des Spielers eher taktisch ist. Es wahrscheinlich, dass er als einziger überlebt, wenn er wartet bis einer tot ist, deswegen ist es meiner Meinung nach nur taktisches spielen.
Aus deiner Aussage habe ich vermutet, dass der Spieler, der oben steht, drauf geht, wenn einer stirbt. Sonst wäre es natürlich Teaming.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
SynonymZuGott

Naja also ich würde sagen nein, denn dieses Replay ist kein Beweismaterial, was gültig für einen Bann ist.
Meine Meinung.

EDIT:
Aus deiner Aussage habe ich vermutet, dass der Spieler, der oben steht, drauf geht, wenn einer stirbt. Sonst wäre es natürlich Teaming.
Nein, das tut er nicht. Der Spieler bleibt auf dem Dach und der andere nimmt die Waffe aus der Hand und sneakt ein Mal, während er unten steht. Allerdings nähern sie sich im Replay nicht.

Hallo,
Im EMA System geht es ja darum, um zu sehen, wie viel du weisst, oder eben nicht. Falls du dir also in diesem Fall nicht sicher bist, würde ich dies einfach durch einen Rechtsklick auf den Mittleren Ton Block beantworten.

Eine genaue Prozentanzahl, welche du benötigst ist nicht bekannt, jedoch solltest du dein Bestes geben.

Viel Spass & Erfolg!

MFG.
Niiciii

Naja du hast schon recht, dass es im EMA darum geht mein Wissen zu testen, aber ich habe das Regelwerk mehrmals durchforstet und man kann daraus keine hilfreiche Lösung ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop