QuickBedwars Ist das Statsboosting?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faboten

Premium
10 Jan. 2016
13
8
633
22
Also ich sehe öfter mal Leute die bei anderen in QBW AFK in den Partys stehen, und da wollte ich fragen ob das Boosting ist oder ist das erlaubt, denn egtl. hat das Team dadurch ja einen krassen Nachteil und ab wann zählt AFK sein als Statsboosting wenn es so ist, denn ich meine wenn ich kurz was Essen gehe stehe ich manchmal auch so 20 Minuten AFK in der Party, ist das dann erlaubt oder nicht?

Ich denke mal wenn die jenigen die AfK sind mit dem anderen Team abgesprochen sind das sie nur herum stehen, dann ist es nicht erlaubt. Wenn es nur einmal vor kommt weil man Essen gehen muss ist das zwar etwas doof aber ich denke in keinem Fall relevant für eine Strafe.
Wenn du von leuten weißt das sie absichtlich sich AfK in gegnerische Team stellen, dann melde sie unter www.gommehd.net/report
LG Stev

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD
Ich denke mal wenn die jenigen die AfK sind mit dem anderen Team abgesprochen sind das sie nur herum stehen, dann ist es nicht erlaubt. Wenn es nur einmal vor kommt weil man Essen gehen muss ist das zwar etwas doof aber ich denke in keinem Fall relevant für eine Strafe.
Wenn du von leuten weißt das sie absichtlich sich AfK in gegnerische Team stellen, dann melde sie unter www.gommehd.net/report
LG Stev
Danke für deine Antwort, aber ich meine dass ein bischen anders, nämlich wenn ich jetzt z.B. in deiner Party bin und wir gehen in eine 2er Runde und dann sind wir auch in dem GLEICHEN Team und dann gewinnst du ohne mich, so meine ich das :)

LG Stev

Top-Antwort! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Grüße,
CruiseHD

Ich sehe darin kein Vorteil... Man macht keine Kills und wird ziemlich wahrscheinlich gekillt, also geht die K/D schon mal den Bach runter, und ansonsten legt man seine Stats in die Hände von anderen.... Kommt mir ziemlich unnötig vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop