Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte die Frage, ob es Randomkilling ist, wenn man als Detective einen Spieler tötet (der Inno ist)
der nach wiederholten Aufrufen im Chat nicht in den Tester geht, sondern einfach nur rumsteht, obwohl er nicht Afk ist?
Aber dann muss man sich doch nicht beschweren, denn der Tester ist ja dazu da Traitor ausfindig zu machen, wenn man sich schon so verdächtig verhält, liegt die Vermutung dann natürlich nahe...
Aber dann muss man sich doch nicht beschweren, denn der Tester ist ja dazu da Traitor ausfindig zu machen, wenn man sich schon so verdächtig verhält, liegt die Vermutung dann natürlich nahe...
Sehe ich genau so.
Wenn du deinen Schritt logisch (so wie hier) begründen kannst, ist dein Kill - meiner Meinung nach - nicht mehr zufällig und fällt daher nicht unter Randomkilling.
Ich hätte die Frage, ob es Randomkilling ist, wenn man als Detective einen Spieler tötet (der Inno ist)
der nach wiederholten Aufrufen im Chat nicht in den Tester geht, sondern einfach nur rumsteht, obwohl er nicht Afk ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.