QSG Ist das normal?

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi na,
mal eine kleine Frage: Ist es mitlerweile normal das in wirklich jeder Runde ein Hacker ist?!
In 4/5 Runden die ich gerade gespielt habe waren gerade Hacker. Und ja ich mache es extra in dieses Unterforum. Und was ich auch sagen möchte ist, dass das keine Kritik an den Server sein soll, es gibt genug Mods welcher Hacker bannen und das Anti-Cheat ist nicht so schlecht wie viele behaubten. Die Sache ist, es gibt einfach zu viele Hacker welche Clients nutzen welche nur sehr schwer von dem Anti-Cheat Autogebannt werden können.
Hier mal eine kleine "Kostprobe":
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und FakeFamer

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Ganz am Ende hat er die Runde doch verlassen. Wahrscheinlich wurde er vom AC gekickt oder direkt aus der Runde gebannt. Ist jetzt natürlich ein bisschen spekulativ, aber für mich sah es danach aus, als hätte dieser Spieler zum letzen Mal gehackt c:
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ganz am Ende hat er die Runde doch verlassen. Wahrscheinlich wurde er vom AC gekickt oder direkt aus der Runde gebannt. Ist jetzt natürlich ein bisschen spekulativ, aber für mich sah es danach aus, als hätte dieser Spieler zum letzen Mal gehackt c:
Hatte ihn vorher schon reportet und habe keine Coins bekommen, also wurde er nicht direkt gebannt.
 

Maras46

Mitglied
2 Sep. 2017
5
2
65
21
Ich habe heute ca 10 runden Qsg gespielt und habe 3 Hacker reportet und die wurden gebannt also es gibt sehr viele Hacker, aber ist bei jedem Spiel mittlerweile so sei es Shooter games Minecraft etc ...
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop