Erledigt Ist das Normal? (QSG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieserjohn

Mitglied
22 Okt. 2014
30
91
673
25
delen.xyz

Das ist schon öfters passiert und Freunde von mir sagen es sieht verdammt nach Hacking aus.
Mein Kumpel ist sowas auch schon passiert und wurde dann gebannt.
Ich nutze die Labymod 1.8.8 in der neuesten Version.

Das ist schon öfters passiert und Freunde von mir sagen es sieht verdammt nach Hacking aus.
Mein Kumpel ist sowas auch schon passiert und wurde dann gebannt.
Ich nutze die Labymod 1.8.8 in der neuesten Version.

Aus welcher Perspektive wurde dies aufgenommen? Aus der des "Hackers", oder der des normalen Spielers?

Also sieht aus der Perspektive einmal ein bisschen komisch aus aber das ist kein eindeutiger Beweis also kein Ban Grund. Sieht er so aus als ob der Gegenspieler aus Dummheit so steht das du weiterhin zuschlagen kannst. Aber nee ich würde das als fair durchgehen lassen

• Like
Reaktionen: derTroublemaker
Also sieht aus der Perspektive einmal ein bisschen komisch aus aber das ist kein eindeutiger Beweis also kein Ban Grund. Sieht er so aus als ob der Gegenspieler aus Dummheit so steht das du weiterhin zuschlagen kannst. Aber nee ich würde das als fair durchgehen lassen
Es geht darum ob da etwas auf mich zu kommen kann

Gar keiner der beiden ist ein Hacker. Ich habe aufgenommen, mit nem Freund und nach paar sekunden konnte der Gegner mich nicht mehr schlagen.

Deswegen habe ich das Wort "Hacker" auch in Anführungszeichen geschrieben, was soviel bedeutet, wie "der angebliche Hacker". Das keiner von beiden ein tatsächlicher Hacker ist, weiß ich.

Mir ist dieses Phänomen selber auch öfters untergekommen, allerdings kann ich dazu sagen, dass es ausschließlich beim Blockhitting auftritt. Wenn ich derjenige bin, der blockhittet, denke ich einfach, dass ich in dem Moment kein Aim habe. Es wäre sicher hilfreich, eine Aufnahme aus der Sicht des Blockhitters zu sehen, damit man weiß, ob derjenige überhaupt auf den Gegner gezielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop