Ist das ne Verlosung oder???

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
JA IST ES WUH.

Ich habe heute morgen wieder in mein Steam invi geguckt und Kisten gefunden die muss ich irgendwann mal gekauft haben oder so

S9SmJyw.png

Alle 16 stück sind Falchion kisten und der jetzige markt wert betrifft 0,04 cent also umsatz würde ich nicht machen

Ich kann sie nicht gebrauchen da keys mir eiskalt zu teuer sind

Enthalten in der Kiste sind

Galil AR | Rocket Pop
Glock-18 | Bunsen Burner
Nova | Ranger
P90 | Elite Build
UMP-45 | Riot
USP-S | Torque
FAMAS | Neural Net
M4A4 | Evil Daimyo
MP9 | Ruby Poison Dart
Negev | Loudmouth
P2000 | Handgun
CZ75-Auto | Yellow Jacket
MP7 | Nemesis
SG 553 | Cyrex
AK-47 | Aquamarine Revenge
AWP | Hyper Beast
oder ein außerordentlich seltenes Falchion-Messer!

Was? du willst gewinnen?

Schreibe einfach eine kleine Geschichte über Harley quinn (da ich total kreativ bin und gerade meinen 2ten Kaffee Hinter mir habe)

Es wird 2 Gewinner geben und beide kriegen jeweils 8 Kisten (yay)

Der Teilnahme schluss währe dann am 19.Februar 16

Viel glück an alle teilnehmer

Der Zeitige Teilnehmer:

@JustLuck (Schöne und nervenraubende geschichte :'( )
@Noah3567 (Naja geschichte aber wertbar)
@DadCombo (man darf sich ja inspirieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nichtmal wer das ist.

AAAAAAAAAAAAAAAAAH.

Harley Quinn (Dr. Harleen Frances Quinzel) ist der Name einer Comicfigur im Besitz von DC. Ihren ersten Auftritt hatte sie am 11. September 1992 in der Trickserie Batman: The Animated Series. Geschaffen wurde sie von Paul Dini und Bruce Timm, welche maßgeblich an Batman: The Animated Series beteiligt waren. 1993 hatte sie ihren ersten Comic-Auftritt in Batman Adventures, einem Comic, der parallel zur Zeichentrickserie spielte und ihren Zeichenstil aufnahm. Später wurde sie dann auch in die reguläre Comicserie 1:1 übernommen.

Der Name Harley Quinn ist ein Wortspiel, entstanden durch ihren richtigen Namen und spielt auf das englische Wort Harlequin für den Harlekin an. Ihre Kleidung ist entsprechend ihrem Namen dem traditionellen Kostüm eines Harlekins oder eines mittelalterlichen Hofnarren nachempfunden.

• Like
Reaktionen: querlyFna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop