Ist das Legit ? :^)

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey,daher viele Leute/oder manche behaupten, ich Hacke (nehme ich als Kompliment.) wollte ich euch ein Video zeigen,was nicht auf Gomme ist,dennoch kann man erkennen DAS ICH KEINE HACKS benutze, oder weder noch Bowaimbot. PS: Wurde schon 2. mal auf Gomme Gespect xD.
Und jetzt schicke ich euch Screens von RageMode, wo ich bisschen aufgeräumt habe :3. eZ.
Lg yamatory
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch! ;3

Anhänge

• 2016-02-08_09.25.34.png
    2016-02-08_09.25.34.png
    452,7 KB · Aufrufe: 0
Omg diese Stimme :lol::censored:

Du kannst ja nicht mal die deutsche Rechtschreibung.

Hey,

Also da nach Hacks oder keine Hacks gefragt wurde, gebe ich hier mal kein Urteil über die Stimme... Ich denke, dass niemand das Recht dazu hat, hier die Stimme zu beurteilen...

Na ja, also meiner Meinung nach sieht es nach keinem Hack aus... ich gebe zu, wenn man mal lange kein Minecraft PvP gespielt hat und dann wieder anfängt, kann man auf echt gute Gegner treffen, wo man schneller denkt, dass diese nicht legit sind, eventuell hattest du ja dann Pech gehabt, wenn sie dich dann reporten, aber wenn du ja selbst sagst du hackst nicht, brauchste keine Sorgen zu haben, dass du gebannt wirst.

LG Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop