SkyWars Ist das immer noch Taktik?

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Ist das immer noch "Taktik", wenn sich jemand stackt und dort einfach bleibt, weil es ihm anscheinend so blöd ist das ich abhaue, weil er von 50 Blöcken Höhe zu mir baut? Das ist doch lächerlich er ist so gut Equipt wie ich was Schwert und Rüstung angeht, wir sind im Finale und er hat Schneebälle und Eier. Er ist im Vorteil er hat keinerlei Gründe ich hochzubauen. Das hat doch nix mehr mit Taktik zu tun. Das ist einfach nur schwachsinnig.
-Dark

• Like
Reaktionen: YT_ArkhamKn1ght
Ist das immer noch "Taktik", wenn sich jemand stackt und dort einfach bleibt, weil es ihm anscheinend so blöd ist das ich abhaue, weil er von 50 Blöcken Höhe zu mir baut? Das ist doch lächerlich er ist so gut Equipt wie ich was Schwert und Rüstung angeht, wir sind im Finale und er hat Schneebälle und Eier. Er ist im Vorteil er hat keinerlei Gründe ich hochzubauen. Das hat doch nix mehr mit Taktik zu tun. Das ist einfach nur schwachsinnig.
-Dark

Wenn er es nicht kann, dann ist das so :/

Ändern kann man es nicht.

-Dark
Na klar. Er kann noch TnT droppen oder Lava runterladen etc. Wer oben ist dominiert meistens.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Nach dieser Logik kann man aber nicht gehen. In SG zum Beispiel gibt es Rodspam. Es bringt nichts, es ist Zeitverschwendung und trotzdem wird es als "Taktik" angesehen. Finde dich also einfach damit ab.

LG

• Like
Reaktionen: OreWaRoku
Nach dieser Logik kann man aber nicht gehen. In SG zum Beispiel gibt es Rodspam. Es bringt nichts, es ist Zeitverschwendung und trotzdem wird es als "Taktik" angesehen. Finde dich also einfach damit ab.

LG
Die Runde läuft schon seit 1 Stunde und der ist immer noch da oben das hat nix mit Taktik zutun.
-Dark

Danke für deine Erkenntnis.

BTW wie ging das Spiel aus?
Hab gewonnen bin ihm immer näher gekommen, obwohl ich bestimmt 10x runtergeschlagen wurde und 10x wieder hoch musste. Am Ende meinte er das er sich selbst umbringt, aber mir den Kill nicht gibt. Richtig armselig sowas. Das witzige war er meinte das er länger als ich durchhalten könnte (die Runde ging bestimmt 2 Stunden), aber am Ende hatte er wohl doch keine Zeit.
-Dark

Zuletzt bearbeitet:
Hab gewonnen bin ihm immer näher gekommen, obwohl ich bestimmt 10x runtergeschlagen wurde und 10x wieder hochmusste. Am Ende meinte er das er sich selbst umbringt, aber mir den Kill nicht gibt. Richtig armselig sowas. Das witzige war er meinte das er länger als ich durchhalten könnte (die Runde ging bestimmt 2 Stunden), aber am Ende hatte er wohl doch keine Zeit.
-Dark

Schon bisschen Assozial :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop