SkyWars Ist das Geist-Kit zu stark?

HenriChilly

Mitglied
30 Juli 2016
2
0
125
22
Ich Finde das das Geist kit zu stark ist .... vielleicht kann der trank ja nur 30 sekunden
gehen kann das wäre cooler

`PS ich finde kits sind zu teuer oder algemein zu schwer zui erfarmen ....
vielleicht kann man es machen pro kill 200 coins bekommen
oder jedes kit nur 15.000 tasuend kostet ...

Ich Finde das das Geist kit zu stark ist .... vielleicht kann der trank ja nur 30 sekunden

Und ich dachte du hättest eine Frage...

Hey :)

(Meine Meinung, nicht zwingend die des Teams ^^)

Ich halte das Geistkit nicht für OP.
Es gibt genug entsprechende Taktiken, um dagegen vorzugehen.
Außerdem, Unsichtbarkeit ist nicht so OP wie man denkt.
Wenn man das Item in der Luft schweben sieht, ist der Geist mehr oder weniger schon fast tot, da er nur effektiv ist, wenn er keine Rüstung anhat.

Sonst, wenn man genau hinhört und hinschaut, erkennt man Geister schnell :)
Ein Kompass ist da ebenfalls ein nützliches Werkzeug :)
Wie gesagt - Taktiken gibt es genug und einen ausführlichen Thread eines Users gibt es auch, der viele Tipps gibt c:

https://www.gommehd.net/forum/threads/geist-kit-spielweise.517081/

~BambusPandari~

@BambusPandari kennst du einen Clan wo ein Mod oder Supporten drin ist wo ich rein komme habe gute Stats überall

Da musst du dich selber umschauen c:
Allerdings ist es jetzt vielleicht nicht ganz gut, nur in einen Clan zu gehen, weil Teammitglieder in ihm drin sind ^^

Sonst, du solltest jetzt unter einem solchen Thema nicht kontextlos eine Frage stellen, dafür kannst du entweder einen neuen Thread erstellen, oder jemanden per Unterhaltung fragen c:

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hey! Ich finde jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen. :^) Wenn man weis wie man sie nutzt, geht das denke ich recht in Ordnung. Und bedenke dabei, dass wenn man den Trank trinkt, eigendlich keine Rüstung trägt und so, (jetzt sind wir wieder bei den Stärken/Schwächen)
mit dem sagen wir mal Assassinen Kit den Gegner recht schnell beseitigen kann.

Mit freundlichen grüßen,
Ben

Hey! Ich finde jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen. :^) Wenn man weis wie man sie nutzt, geht das denke ich recht in Ordnung. Und bedenke dabei, dass wenn man den Trank trinkt, eigendlich keine Rüstung trägt und so, (jetzt sind wir wieder bei den Stärken/Schwächen)
mit dem sagen wir mal Assassinen Kit den Gegner recht schnell beseitigen kann.

Mit freundlichen grüßen,
Ben
Wie du ja im Video sehen kannst, konnte ich trotz Dia Schwert, ihn nicht töten.

Wie du ja im Video sehen kannst, konnte ich trotz Dia Schwert, ihn nicht töten.

Hmm.. das stimmt natürlich schon, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei dem besagten Kit "Assasine" ein verzaubertes Dia Schwert mit Schärfe 1 vorhanden ist?

War vielleicht ein bisschen blöd von mir formuliert,aber ich hoffe du hast das worauf ich eigendlich hinaus wollte verstanden, undzwar das jedes Kit seine Stärken/Schwächen hat und man nur lernen muss sie einzusetzen...

Mit freundlichen grüßen Ben

• Like
Reaktionen: Sabbert1
Wo habe ich da eine Change? Und das war FAIR Der KAmPF
Als du gesehen hast, dass ein Geist da ist hättest du einfach ins Haus gehen müssen, da Geister auf kleinem Raum (fast) kein Chance haben. Außerdem hättest du dich in ein Spinnennetz setzen sollen, bevor du den Gold Apfel ist. Du hättest auch einen Kompass benutzen können, da du dann die Position des Geistes herausfinden kannst. Et Voilà, Geist wäre tot

Hmm.. das stimmt natürlich schon, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei dem besagten Kit "Assasine" ein verzaubertes Dia Schwert mit Schärfe 1 vorhanden ist?

War vielleicht ein bisschen blöd von mir formuliert,aber ich hoffe du hast das worauf ich eigendlich hinaus wollte verstanden, undzwar das jedes Kit seine Stärken/Schwächen hat und man nur lernen muss sie einzusetzen...

Mit freundlichen grüßen Ben
Noch besser ist das Schwert des Pyros, da du durch die Verbrennung den Geist nach einem Hit siehst. Dann kannst du ihn einfach verfolgen und noch mal schlagen --> Geist tot

Ich finde das ist zu billig

nur 30 Sekunden????? Dann ist ja das Kit völlig nutzlos, da man in 30 Sekunden wirklich nicht viel als Geist machen kann. (ich finde, wenn ich mit Geist spiele, dass 3 Minuten schon zu kurz ist)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop