Ist das Fake oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man erkennt es schon alleine daran, dass sie meinen mit OP im Tab dick und rot zu sein, jedoch sind die Admins auf Gomme mit der Tab "Admin | GommeHD" zu erkennen. Zudem sind die Bannachrichten die falschen, im Video steht einfach nur "Spieler SPIELERNAME wurde gesperrt" und auf GommeHD.net weiß man aus Video's von Mods bzw Admins, dass die Bannachrichten anders aussehen.

Wäre es echt hätten sie den Server gehackt und er würde nicht mehr gehen sicher weil sie alle gebannt hätten

Wenn du es glaubst, solltes du einfach dein PC ausmachen.

Nein, eben nicht...
Auf dem Gommeserver muss man einen Grund mit angeben, sonst wird kein Ban erstellt.

Ja grund aber ich meinte das jz wie du es gesagt hattes das man nicht einfach /ban name nicht machen kann ich dachte jz du meinst /name ban ich dachte du meintes es so

Ja grund aber ich meinte das jz wie du es gesagt hattes das man nicht einfach /ban name nicht machen kann ich dachte jz du meinst /name ban ich dachte du meintes es so
Wenn man ein bisschen Hirn hat und sich Sachen genauer durchlesen würde, könnte man da auch den Sinn und die Bedeutung dahinter verstehen.
Sinnlos Sachen zu Threads dazuschreiben, die nicht viel damit zu tun haben, ist übrigens auch nichtmal erlaubt.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop