Ist das fair?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BelloNr14

Mitglied
22 Jan. 2018
23
12
163
22
Schweiz
www.youtube.com
Hey liebe Leute und liebes Gomme-Team,

Ich wollte fragen ob mir ein Mod/Admin einen Beweis geben könnte wieso ich wegen hacking gebannt wurde. Ich habe schon mal gefragt aber habe nichts bekommen, da ich anscheinend zugegeben habe gehackt zu haben. Ich habe auch geschrieben dass ich einen Invis hätte, aber das war nicht die Wahrheit. Hätte ich nämlich geschrieben ich hacke nicht, hättet ihr mir ja eh nicht geglaubt. Ich bitte nur um einen Beweis wieso ich gebannt wurde. Denn ich verstehe diese ganze Sache nicht...
Findet ihr (Spieler) das fair?

Lg BelloNr14

• Like
Reaktionen: T3mo
HeyHo!
Niemand ist verpflichtet dir hier irgendwas zu zeigen, das sollte dir klar werden.

Mit dieser Erkenntnis kannst du den Mod, welcher deinen EA bearbeitet hat, höflich per Unterhaltung anschreiben und nach dem Beweis fragen. In der Regel bekommst du noch eine Antwort.

Sollte dein EA bereits abgelehnt sein, hast du in der Regel keine Chance mehr auf eine Entbannung.

MfG

HeyHo!
Niemand ist verpflichtet dir hier irgendwas zu zeigen, das sollte dir klar werden.

Mit dieser Erkenntnis kannst du den Mod, welcher deinen EA bearbeitet hat, höflich per Unterhaltung anschreiben und nach dem Beweis fragen. In der Regel bekommst du noch eine Antwort.

Sollte dein EA bereits abgelehnt sein, hast du in der Regel keine Chance mehr auf eine Entbannung.

MfG
Sr.Mod anschreiben etc.
Keine Anklage ohne Beweis.

Hey liebe Leute und liebes Gomme-Team,

Ich wollte fragen ob mir ein Mod/Admin einen Beweis geben könnte wieso ich wegen hacking gebannt wurde. Ich habe schon mal gefragt aber habe nichts bekommen, da ich anscheinend zugegeben habe gehackt zu haben. Ich habe auch geschrieben dass ich einen Invis hätte, aber das war nicht die Wahrheit. Hätte ich nämlich geschrieben ich hacke nicht, hättet ihr mir ja eh nicht geglaubt. Ich bitte nur um einen Beweis wieso ich gebannt wurde. Denn ich verstehe diese ganze Sache nicht...
Findet ihr (Spieler) das fair?

Lg BelloNr14
Schreib dann einfach nicht, dass du gehackt hättest und diskutiere sachlich.

Sr.Mod anschreiben etc.
Keine Anklage ohne Beweis.

Wir befinden uns hier in MC, wenn jemand aus der Serverleitung einfach random beschließen würde, jemanden zu bannen weil er gerade Bock drauf hat, wäre das sein gutes Recht und man könnte nichts dagegen machen.

Durch die Serverleitung wird jedoch so etwas verhindert, wo wir auch bei den EAs wären.

Außerdem, ein Recht darauf hier zu spielen hat niemand, ob mit gekauften Rang oder ohne. ;)

MfG

Hätte ich nämlich geschrieben ich hacke nicht, hättet ihr mir ja eh nicht geglaubt. Ich bitte nur um einen Beweis wieso ich gebannt wurde.
So läuft der Hase nicht.

In der Vorlage für einen Entbannungsantrag steht unter anderem folgendes drin:
Solltest du uns in deinem Entbannungsantrag anlügen, wird dieser logischerweise abgelehnt.
Somit kommst du bei uns also mit Ehrlichkeit am besten weiter.
Somit hast du dir deine Chance selber verspielt, solltest du tatsächlich nicht gecheatet haben.

Es gibt bereits seltene Fälle, in denen Leute leider mehr als 10 mal fehlerhaft gebannt wurden, diese haben in ihrem Entbannungsantrag geschrieben, dass sie nicht gecheatet haben und wurden jedes mal wieder entbannt. (Weil diese eben dann auch ihre Meinung hier im Forum kundgetan haben - inzwischen sollten solche Fehlbanns allerdings behoben sein)

Ich finde es schade, dass du denkst, man könnte einfach einen weiteren Entbannungsantrag schreiben, bis etwas rauskommt, was ein Moderator akzeptiert und dich wieder entbannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Erfahrung was passiert wenn man sagt man hat nicht gehackt, und es wahr ist, aber ohne Beweise dahsteht hat man keine Chance mehr.... ich kenne sehr viele solche Fälle. Denn jeder Server macht Fehlbans, und bei grossen Servern wie hier passiert das sehr oft.

So läuft der Hase nicht.

In der Vorlage für einen Entbannungsantrag steht unter anderem folgendes drin:

Somit hast du dir deine Chance selber verspielt, solltest du tatsächlich nicht gecheatet haben.

Es gibt bereits seltene Fälle, in denen Leute leider mehr als 10 mal fehlerhaft gebannt wurden, diese haben in ihrem Entbannungsantrag geschrieben, dass sie nicht gecheatet haben und wurden jedes mal wieder entbannt. (Weil diese eben dann auch ihre Meinung hier im Forum kundgetan haben - inzwischen sollten solche Fehlbanns allerdings behoben sein)

Ich finde es schade, dass du denkst, man könnte einfach einen weiteren Entbannungsantrag schreiben, bis etwas rauskommt, was ein Moderator akzeptiert und dich wieder entbannt.

Und warum wird man dann bei einer ehrlichen Antwort wegen Lügen abgelehnt? Sind wir hier in der Türkei oder Nordkorea oder was!

• Like
Reaktionen: PoisonedBlood
Ich glaube nicht das oft Ehrliche Antworten kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop