Ist das eurer ernst jetzt?

• Ersteller Ersteller RL9D9Y9qkqMDYc2HMUQHnrqD
  • Erstellt am Erstellt am
R

RL9D9Y9qkqMDYc2HMUQHnrqD

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD-Team.

Ich weis nicht warum aber seitdem ihr keinen guten Anti-Cheat mehr habt kann ich kaum noch Spielen.

Entweder kann ich keine Hits mehr reingeben obwohl der Gegner vor mir Steht.
Oder man wird zurück gebuggt und man stirbt.
Oder es laufen Hacker rum die man Reported aber trotztem nach 4 Stunden erst Gebannt werden.
Oder es haben meistens Spieler Invis und ihr könnt das nicht entdecken und sie spielen weiter.
Ich weis es gibt ein Protector für QsG aber ich spiele nicht mit der Version Labymod sondern mit Forge.

Bitte ändert was ich weis ehrlich gesagt nicht was ihr Tut.

Schönen Tag wünsche ich euch.
LG Hinaata.

Entweder kann ich keine Hits mehr reingeben obwohl der Gegner vor mir Steht.
Oder man wird zurück gebuggt und man stirbt.
Oder es laufen Hacker rum die man Reported aber trotztem nach 4 Stunden erst Gebannt werden.
Oder es haben meistens Spieler Invis und ihr könnt das nicht entdecken und sie spielen weiter.
Hey,

Da dich der liebe @IntroloHD bereits auf den Protector hingewiesen hat, will ich noch zusätzlich anmerken, dass das Team stets auf hochtouren arbeitet. Obvious spielende User sind natürlich leichter zu bannen, jedoch ist das bei den Invishackern immer so eine Sache. Invishacker finden nämlich immer eine akzeptable Ausrede, sodass sie als legitim deklariert werden müssen. Mehrere eindeutige Szenen benötigen die Moderatoren nämlich, sodass der Hacker weg vom Fenster ist. - Das nimmt viel Zeit und Konzentration in Anspruch. Zusätzlich muss jedes Teammitglied privates Zeug machen (bspw. Schule/Arbeit/Familie/Hobby) und andere Aufgaben wie EA bearbeiten... Das frisst enorm Zeit... Zeig einfach Verständnis und hilf dem Team durch Reports und anderweitigen Zeug, wie bspw. eine Bewerbung als Moderator, wenn du Hacker angeblich leicht enttarnen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha

Hey,

kennst du schon den Protector?
Mit dem Protector kannst du mit ausgewählten gewhitlisteten Mods ein Spielgeschehen auf GommeHD.net haben, welches nicht vom Anticheat beeinflusst wird.

Hier findest du alles wissenswerte:

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Er kennt doch den protector, hat er doch gesagt.
Eine Antwort mit den Mods die er neben dem Protector benutzen kann hätte ihm sicher mehr weitergeholfen.(ich weiß grade nicht, wo ich das finde)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Immer die Leute die schreiben es wären Invis Häcker, um nh Ausrede zu finden das man net schlecht ist

Immer die Leute die schreiben es wären Invis Häcker, um nh Ausrede zu finden das man net schlecht ist

Bin auch net schlecht xdd Ist aber net normal das man 4er Block Range hat.

Hey,

Mit dem Protector kannst du mit ausgewählten gewhitlisteten Mods ein Spielgeschehen auf GommeHD.net haben, welches nicht vom Anticheat beeinflusst wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wie gesagt ich spiele nicht mit der Version Labymod.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Liest du seinen Beitrag oder oke...

FFA Hardcore ist es "normal" mehr Range zu haben...gefühlt 70% hacken

Man kann leider sagen, dass es ein Delay-Hit war... Wie bereits gesagt:
Nicht wenn er 2 Minuten 4 Block Range hat während eines FFA Fights.

Die letzten 7 Hacker die ich hatte wurden direkt nach einer Minute weggebannt. Flo und Jan sind toll c:

Invis ist aber fast unmöglich per Replay zu sehen. Man muss schon selbst ein 1o1 machen um dies zu entscheiden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop