Erledigt Ist das erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: DanNick
Hallo, ich habe jemanden gefunden der anscheinend eure Systeme verkauft. Ich weiß nicht ob das eure sind, aber dennoch will ich auf nummer sicher gehen. Link: https://www.minecraft-plugins.de/gommehdnet-x-sourcecodes/products/view/628
Guten Tag!

Das sind sehr alte Systeme und dementsprechend auch nicht von grosser Bedeutung. Zudem ist dies nicht einmal der ganze Source Code und es fehlen weitere Sachen um diese Instand zu setzen. Ausserdem war dieser Source Code früher gratis im Internet zu downloaden.

Diese Person begeht eine Urheberrechtsverletzung und kann auch noch mit weiteren Problemen rechnen. Am besten schickt man gleich alle Links den Administratoren per Unterhaltung zu.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Das sind sehr alte Systeme und dementsprechend auch nicht von grosser Bedeutung. Zudem ist dies nicht einmal der ganze Source Code und es fehlen weitere Sachen um diese Instand zu setzen. Ausserdem war dieser Source Code früher gratis im Internet zu downloaden.

Diese Person begeht eine Urheberrechtsverletzung und kann auch noch mit weiteren Problemen rechnen. Am besten schickt man gleich alle Links den Administratoren per Unterhaltung zu.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Wen könnte man dort am besten anschreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop