Ist das eine Beleidigung?

• Ersteller Ersteller QSJToiTMrQFW9vOmyQ8Le9Ht
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QSJToiTMrQFW9vOmyQ8Le9Ht

Unregistriert
Wir spielen einen CW.
Der CW wurde gestopt.
Und in der Pause (Penging)etc hat ein Clanmitglied über YT unseren Leader als ,,Lauch" bezeichnet.
Deswegen diskutieren die anderen grad ob das eine beleidigung ist.
Und deswegen wollte ich mal Fragen.

Wenn Lauch auf eine Person bezogen ist ist es eine Beleidigung?

Ja ist es aber nicht wenn man es auf einen Menschen bezieht und er weiß garnichts von unserem Leader

Hey,

für mich kommt es da ganz klar auf Tonfall und Situation an.. So ein "du lauch", kann auch mal ganz lustig aufgefasst werden. Man kann es aber auch sehr ernst nehmen und sich wirklich persönlich attackiert fühlen!
Klärt es am besten kurz im pers. Gespräch.
Wir sind hier um Spaß zuhaben - nicht um Beef mit Gemüse anzufangen!

es grüßt,
der besi!

Alle die dich mit Lauch beleidigen sind garantiert erst 10 Jahre alt

Wir spielen einen CW.
Der CW wurde gestopt.
Und in der Pause (Penging)etc hat ein Clanmitglied über YT unseren Leader als ,,Lauch" bezeichnet.
Deswegen diskutieren die anderen grad ob das eine beleidigung ist.
Und deswegen wollte ich mal Fragen.

Wenn Lauch auf eine Person bezogen ist ist es eine Beleidigung?
Selbst wenn, ihr macht CWs weil euch das Spass macht oder weil ihr viele Wins auf eurer Page wollt?
Wenn ihr versucht wegen Lauch zu DQen finde ich das persönlich ziemlich lächerlich. Wenn ihr Spaß am Spiel habt, wieso seid ihr dann auf einen DQ aus? Anders kann ich mir die Diskussion nicht vorstellen.
Mein Tipp: Einfach den CW fortsetzen, ihr spart euch die Diskussion und habt vielleicht noch ein paar spannende Runden.

• Like
Reaktionen: NightFluffy
Wir haben 2 FunCWs hochgeladen.
Darauf hin hat BlackRising auch ein FuncW hochgeladen wo wir verloren haben und sagten:
Ja die haben 2 Videos gegen uns hochgeladen.
Was uns ziemlich aufregte da die das nur wegen Rache machten.
Danach haben die sich aufgeregt das wir nur die Runden nehmen die wir gewinen,was eig stimmt aber das ist eig normal.
Und die wollen uns DQ weil wir geleavt sind da wir keine Chance merh hatten.

Wir haben 2 FunCWs hochgeladen.
Darauf hin hat BlackRising auch ein FuncW hochgeladen wo wir verloren haben und sagten:
Ja die haben 2 Videos gegen uns hochgeladen.
Was uns ziemlich aufregte da die das nur wegen Rache machten.
Danach haben die sich aufgeregt das wir nur die Runden nehmen die wir gewinen,was eig stimmt aber das ist eig normal.
Und die wollen uns DQ weil wir geleavt sind da wir keine Chance merh hatten.

Du willst mir sagen, ihr dürft FCw's hochladen, sie aber nicht?:confused:
Wenn ihr bei einem RICHTIGEM CW geleaved seid, und den Kontakt abgebrochen habt, ist das ein DQ Grund... Sofern ihr nach bekannteren Bw CW Regeln gespielt habt.

Wenn ihr versucht wegen Lauch zu DQen finde ich das persönlich ziemlich lächerlich.
Man könnte doch eh nicht dqen, da die Beleidigung/ Provokation ja während des pendings geschah. Kommt natürlich auch darauf an, nach welchen Regeln man spielt. Aber im Normalfall ist dies kein DQ Grund.

Du willst mir sagen, ihr dürft FCw's hochladen, sie aber nicht?:confused:
Wenn ihr bei einem RICHTIGEM CW geleaved seid, und den Kontakt abgebrochen habt, ist das ein DQ Grund... Sofern ihr nach bekannteren Bw CW Regeln gespielt habt.
Das habe ich nicht gesagt,bloß sie haben es nur aus Rache getan und haben sich Beschwerd warum wir nur gute Runden nehmen wo wir gewinnen.
Und wir haben nicht den Kontakt abgebrochen,ich hab mit einem Member aus BlackRising geschrieben und er schreib mir als letztes bb und löschte mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI, eine Beleidigung ist es immer erst dann, wenn sich der Beleidigte auch beleidigt fühlt.
Über das Wort "Lauch" könnte man sich streiten... Mich würde so etwas nicht wirklich beleidigen.

~Toley

Also unseren Leader hat das ziemlich Beleidigt.
Er ist schon bisschen sauer gewesen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop