Ist das ein Bug oder nicht?

DannyNohne

Mitglied
8 Jan. 2015
35
90
668
27
Hey Leute,
habe jetzt seit dem die Neuen Maps da sind 2 mal einen "Bug" oder ähnliches gehabt wo der Gegner einen einmal schlägt und man danach nur noch ein halbes Herz und für 10 Sekunden den Slowness Effekt hat. Ist euch das auch schonmal in Aura+ Passiert? Schreibt auf welcher Map es passiert ist und bei welchem Gegner es euch passiert ist.

Bei mir:
Auf Fantasy gegen FreshTime
Auf Rock gegen Donni92

Lg, Danny

Heyy :3
So wie du es beschreibst ist mir diese Situation noch nie untergekommen.
Melde den Bug bitte im richtigen Unterforum und mit Berücksichtigung der Vorlage.

Bug melden | GommeHD.net

Diese Angaben müssen in deinem Report enthalten sein:

• Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  • Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (einfach abschreiben)
  • Welche Minecraft Clientversion hast du ?
  • Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
  • Screenshots oder ein Video sind immer gerne gesehen

Hierbei handelt es sich um die angesprochene Vorlage.
Wenn du alles beachtet hast und es derzeit keine Bugs von Priorität gibt, wird der Fehler sicherlich bald behoben.

~PayJay~

PS: Ja ich weiß, dass du keinen Bug-Report erstellen wolltest mit diesem Thread, sondern nur wissen wolltest ob es sich um einen Bug handelt.

//close
wäre gut wurde schon alles gesagt

Solche Beiträge sind absolut sinnlos .
Wenn ein Forum-Mod das sieht , wird den Beitrag schließen ... ( bzw. verschieben )
Du hast ja noch nicht mal jemanden markiert ;D

Hey Leute,
habe jetzt seit dem die Neuen Maps da sind 2 mal einen "Bug" oder ähnliches gehabt wo der Gegner einen einmal schlägt und man danach nur noch ein halbes Herz und für 10 Sekunden den Slowness Effekt hat. Ist euch das auch schonmal in Aura+ Passiert? Schreibt auf welcher Map es passiert ist und bei welchem Gegner es euch passiert ist.

Bei mir:
Auf Fantasy gegen FreshTime
Auf Rock gegen Donni92

Lg, Danny

Also ich hatte das ganze auch schon mal . Dachte aber das mein Gegner hackt : /
FreshTime sollte aber nicht gehackt haben ;D Dementsprechend würde mich das auch mal interessieren .

@scharkie41 , @MrPayJay Ich wollte damit nur wissen ob es anderen aktiveren Aura spielern auch schon passiert ist. Es könnte ja auch ein Hack sein von dem ich nichts weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Katchushi
Hatte den Bug welchen du erwähnst auch einmal allerdings hat mich kein Gegner geschlagen.
Map: Fantasy
Was habe ich gemacht um dieses Bug zu bekommen ?
Bin gegen den Blumentopf gelaufen gg o.o
gg wp xDDD

Also ich habe mit diesem sogenannten Bug noch keine Erfahrungen gemacht.

Ein Video vom Bug wäre ganz nützlich ;D
Nunja , ich denke es wird nicht leicht sein ein Video davon zu bekommen : /
Ich hatte den Bug nur einmal... bei 3.000+ Spielen und Leute wie @schwarzjo noch nie bei noch viel mehr :/
Da müsste man schon jede Runde aufnehmen und Glück haben ^.^
Es ist ja kein Bug gewesen , bei dem man irgendwas bestimmtes getan hat damit er auftritt ; )

Auch wenn es schon sehr seltsam ist , aufeinmal 5 Herzen abgezogen zu bekommen und Slowness zu bekommen ^^
Vielleicht doch einfach Hacker ._. Ich glaube aber z.B. das @FreshTime nicht hackt : o

Werde mal versuchen den (Bug) in einen Video festzuhalten
Wäre das nicht ziemlich zeitaufwändig ? Ich mein wenn der Bug nur ca 1mal pro 2000 spiele kommt ist es doch fast unmöglich das zu tun( ausser du nimmst alles auf, wodurch deine Festplatte schnell voll werden kann etc.). Ich würde den Bug einfach lassen...da einfach niemand weiß wodurch dieser überhaupt verursacht wird...

• Like
Reaktionen: scharkie41
Ich Lese sehr viele Sachen über Einen Bug und einige Sachen das ich angeblich hacke und dann wieder nicht ? kann mir das mal erklären Bitte

Naw
Ich Lese sehr viele Sachen über Einen Bug und einige Sachen das ich angeblich hacke und dann wieder nicht ? kann mir das mal erklären Bitte
Der Bug der hier beschrieben wird ._.
Er ist irgendwie schon sehr seltsam ._.
Und die Frage war halt ob das jetzt ein Hack ist /:

Ich denke nicht das du hackst aber wenn du so einen Effekt bekommst wie als würdest du in BW in ne Trap laufen und dazu noch 5 Schaden geht man natürlich auch von der Möglichkeit aus , das derjenige der den "Bug " verursacht vielleicht hackt : /
Danny hat ja bei seinem Beitrag geschrieben das du den Bug ausgelöst hast : /
Bei den meisten anderen hätte ich gesagt das sie einfach hacken , bei dir dachte ich mir das eig. nicht ; )
Deswegen die Diskussion über dich ; D

LG scharkie c:

Ich habe den Bug ausgelöst aber wie sollte man ein effekt auf aurapmaps bekommen ist schon seltsam ,aber warum sollte ich hacken mit platz 16 ? verstehe ich nicht so :/

ich wunder mich nur das ausgerechnet ich dafür schuldig sein sollte :/ kann mich aber auch irren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs Bitte Hier Melden

Trotzdem Vielen Dank für deinen Report!
Sollte dieser Fehler wirklich dauerhaft da sein, wird soch das GommeTeam schnellst möglich drum Kümmern :)
MfG
Die Banane!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop