Erledigt Ist das Beleidigung/Provokation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyghtqore

Mitglied
5 Jan. 2016
11
19
648
38
Hey,

ich wollte mal von euch wissen was ihr meint, ob das schon als Beleidigung/Provokation zählt

Anhänge

• 2016-10-17_14.45.20.png
    2016-10-17_14.45.20.png
    144,5 KB · Aufrufe: 0
Hey!
Das liegt im Blickwinkel des Betrachters! Wenn du es als Provokation/Beleidigung auffasst, ist es nicht falsch, sollte es jemand anderes nicht so auffassen, ist dieser jemand auch nicht im Unrecht.

Gleiches gilt dort für die Entscheidung eines Mods, solltest du diesen Vorfall mit einem Chatlog melden wollen. ;)

MfG
BreakShirt

Ich finde das ist ganz und garnicht schlimm.. Gut! Es ist keine nette geste usw. das ist klar, aber ich denke deswegen muss man keinen großen Aufstand machen. (Meine Meinung)

Ich finde das ist ganz und garnicht schlimm.. Gut! Es ist keine nette geste usw. das ist klar, aber ich denke deswegen muss man keinen großen Aufstand machen. (Meine Meinung)

Es geht ja nicht darum, wie man das findet. Aber e2 darf man schreiben (nicht) und "einfach" dann ja sogesehen auch nicht.

Heyho,

Im Zweifelsfall solltest du solche Nachrichten immer reporten.
Wenn die Nachricht verboten ist, wird der jeweilig bearbeitende Moderator eine entsprechende Strafe auch vergeben. Ob das jedoch passiert wirst du ja bekanntlich nicht erfahren c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop