Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Das liegt im Blickwinkel des Betrachters! Wenn du es als Provokation/Beleidigung auffasst, ist es nicht falsch, sollte es jemand anderes nicht so auffassen, ist dieser jemand auch nicht im Unrecht.
Gleiches gilt dort für die Entscheidung eines Mods, solltest du diesen Vorfall mit einem Chatlog melden wollen.
Ich finde das ist ganz und garnicht schlimm.. Gut! Es ist keine nette geste usw. das ist klar, aber ich denke deswegen muss man keinen großen Aufstand machen. (Meine Meinung)
Ich finde das ist ganz und garnicht schlimm.. Gut! Es ist keine nette geste usw. das ist klar, aber ich denke deswegen muss man keinen großen Aufstand machen. (Meine Meinung)
Im Zweifelsfall solltest du solche Nachrichten immer reporten.
Wenn die Nachricht verboten ist, wird der jeweilig bearbeitende Moderator eine entsprechende Strafe auch vergeben. Ob das jedoch passiert wirst du ja bekanntlich nicht erfahren c: //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.