Ist das beabsichtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
20170123155zhu43p57x2.jpg

Jaaa, wie ihr seht, habe ich um 5:47 "angeblich" eine Nachricht gesendet. Daher, dass ich aber meinen Schlaf brauche und grundsätzlich in der Woche erst um 6:30 unfreiwillig aufstehe, kann ich um diese Uhrzeit keine Nachricht gesendet haben. Hat jemand meinen Account gehackt ?-Nein ! Der Fehler liegt am Forum der bei jeder Nachricht/Beitrag um eine Stunde zurück hängt und sich sozusagen in der "Winter-Winter Zeit" befindet. Ich wollte nunmal eure Meinung hören, ist dies beabsichtigt?
Und an alle Pseudo Sups, bitte keine Antworten wie "Stelle diese Frage im Unterforum Fragen zum Server", oder antworten wie "Reporte diesen Fall bitte im Unterforum Bug melden"...danke !

~Shirley

• Like
Reaktionen: NOLIHD_YT
Hi!

Das ist ein Bug, der noch nicht behoben wurde. Es ist so zu sagen beabsichtigt, da dass Team darüber Bescheid weiß.
Es ist nicht so mit dem Wort "beabsichtigt" gemeint, dass es extra ist, sondern nur dass das Team bescheid weiß.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop