Ist das Bannbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Hey, ich habe SkyWars gespielt und habe diesen Spieler hier runter geschlagen und bin selbst runter gefallen, dann habe ich mich gewundert warum ich den Kill nicht bekomme, dann habe ich gesehen das er F2 Spammt (Screenshot spamming) Da vielen das nicht bewusst ist erkläre ich das hier noch mal, Wenn man in der Version 1.8.9 oder darunter ist, kann man Screenshots spammen um in der Luft zu bleiben, und ich frage mich ob dass nicht total Bannbar ist, mir ist es schon sehr oft passiert das ich den Kill einfach nur nicht bekomme weil die Spieler diesen Bug benutzen, und deswegen wollte ich jetzt endlich mal nachfragen ob das wirklich Bannbar ist da ich die Leute immer reporte aber bisher einfach nie was passiert ist.
 

Anhänge

  • Snapshot_31.png
    Snapshot_31.png
    436,3 KB · Aufrufe: 23
  • Snapshot_32.png
    Snapshot_32.png
    421,1 KB · Aufrufe: 20

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Danke für deine Antwort Maxi! Ich habe auch immer unter dem grund Bugusing Reportet, aber eine meldung das maßnahmen getroffen wurden habe ich trotzdem nie bekommen.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Die Sache ist, dass die Tatsache, dass ein Spieler im Void hängen bleibt noch lange nicht heißt, dass er Bugused.

Das man Mal einfach so in der Luft schwebt kann verschiedene Gründe haben.

Was ich mich auch Frage ist, woran du erkennst, dass er f2 spammt? Das ist im Screenshot nicht zu sehen.
Vielleicht ist er ausgetimed, vielleicht hat er das tp gewechselt, vielleicht hat er einfach nur eine high-ping.

Für einen Bann reicht das auf jeden Fall nicht aus.
 

Knockxic

Mitglied
14 Feb. 2017
10
10
643
Die Sache ist, dass die Tatsache, dass ein Spieler im Void hängen bleibt noch lange nicht heißt, dass er Bugused.

Das man Mal einfach so in der Luft schwebt kann verschiedene Gründe haben.

Was ich mich auch Frage ist, woran du erkennst, dass er f2 spammt? Das ist im Screenshot nicht zu sehen.
Vielleicht ist er ausgetimed, vielleicht hat er das tp gewechselt, vielleicht hat er einfach nur eine high-ping.

Für einen Bann reicht das auf jeden Fall nicht aus.


Danke erstmal für deine antwort!, Er hing den Rest der Runde da, und als sein Teammate die Runde gewonnen hat, hat er direkt aufgehört und GG geschrieben seine Ping war auch normal, habe ich aber keine Screenshots von, Wenn man Austimed ist man innerhalb von Sekunden vom Server, er hing da halt ungefähr so Zwei minuten. Seine Ping war die ganze zeit normal. F2 Spammen konnte man daran sehen das er immer in Schüben runtergefallen ist, Also er ist immer so alle 13 Sekunden in schüben schnell runtergefallen und ist dann aufeinmal gestoppt.
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop