Ist CQ noch spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AirmaxGegenKopf

Mitglied
3 Feb. 2018
6
5
78
Jungs und Mädels ich stelle euch mal ne ernstgemeinte Frage. Ist CQ eurer Meinung nach noch Spielbar? Ich bin jz schon seit der V2 dabei und muss sagen das CQ durch die Spieler sowie durch das AAC von Gomme einfach nur unspielbar geworden ist. Leute wie ConquestHeld oder thraexx spielen nicht mehr (zumindest nicht das ich wüsste) und fast alle V2 Spieler sind gequittet. Das Klassenbalencing ist zwar gut gelungen, jedoch haben sich die Spieler so hart Verändert, dass jede Klasse selbst von Randoms OP gemacht wird. Aber was ist eure Meinung dazu? Und ja ich mache mir jz keine Mühe diesen beitrag auszuschmücken

Conquest zu spielen ist einfach nicht mehr annähernd attraktiv für mich, das liegt hauptsächlich daran, dass
  1. es keine bemerkenswerten Neuerungen im Spiel selbst seit dem 25.3.2017 gibt (über 10 Monate)
  2. keine Abwechslung herrscht, jede Runde ist immer dasselbe. Die Chance auf eine besondere Runde tendiert gegen 0.
  3. in Conquest nur noch Spieler aktiv sind, welche eine Spielweise anwenden welche alle anderen an Niveaulosigkeit um längen übertreffen.
  4. Conquestrunden mehr Qual als Spaß sind.
Wenn sich nicht bald was ändert, würde die Zukunft für Conquest düster aussehen, was ich aber aus internen Quellen weiß, würde das nicht bestätigen.

Nicht spielbar
1. Keine neuen Maps/immer die selben
2. punktefarmer heißt das sie mit implogranate spielen und die Runde 30 Minuten gehen
3. Getargitte/hate von anderen Spielern

Hoffe das sich mal die Situation mal ändert :-/

• Like
Reaktionen: NoriiDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop