Erledigt Ist "AMK" eine beleidigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tediii17

Mitglied
23 Sep. 2015
21
53
188
Erfurt
Hey,

ich kenne jemanden der nach jeder Bw runde "AMK" schreibt und es nervt nur noch. Bevor ich den Melde möchte ich bitte wissen ob das als Beleidigung gillt?

Danke jetzt schon für die Antworten :like:

LG Fabienne

Hey,

ich kenne jemanden der nach jeder Bw runde "AMK" schreibt und es nervt nur noch. Bevor ich den Melde möchte ich bitte wissen ob das als Beleidigung gillt?

Danke jetzt schon für die Antworten :like:

LG Fabienne
Hey,

AMK ist eine Beleidigung gegen die Mutter.
"Amına Koyum"
Du kannst diesen Spieler Reporten.
Ich muss es wissen :D

MfG AN♡

• Im Falle von AMK handelt es sich um Letzteres: Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen und lautet ausgeschrieben Amina Koyim.
  • Auf Deutsch bedeutet das wörtlich soviel wie “Ich gebe es deiner Fo**e/Ich f***e dich” (Wir verzichten an dieser Stelle die Übersetzung in ihrer ganzen Hässlichkeit auszuschreiben – ihr könnt euch vermutlich auch so ganz gut denken, was es bedeutet).

Hey soweit ich weiß ist "AMK" Türkisch für "Ich f*cke deine Mutter" oder dergleichen. An sich ist es eine Beleidigung, ob man dafür Leute reporten kann ist wieder eine andere Frage.

• Im Falle von AMK handelt es sich um Letzteres: Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen und lautet ausgeschrieben Amina Koyim.
  • Auf Deutsch bedeutet das wörtlich soviel wie “Ich gebe es deiner Fo**e/Ich f***e dich” (Wir verzichten an dieser Stelle die Übersetzung in ihrer ganzen Hässlichkeit auszuschreiben – ihr könnt euch vermutlich auch so ganz gut denken, was es bedeutet).
Hey,

schön dass du es mit Argumenten und Beispielen beschreibst. Es hat auch seine anderen Gründe und wird manchmal anders Geschrieben oder ausgesprochen :)

~AN♡

AMK = Ich steck dass in deine Fotze (Nicht Melden ;D Aber dass Wort ist halt eine Beleidigung)

Jo Leute ich denke wir ham's begriffen was es heißt :D

Um schlimmeres zu vermeiden (es sind immer noch kleinere Kinder wie ich im Forum :D) mache ich mal //v4Close @Simson @Bl00dGames @ZoGer @Voymar @fabstarZH

//closed by Bl00dGames

Melde es einfach, wir veröffentlichen nicht, was gemutet wird und was nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop