Irgendwann endet es halt.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Dobrý večer,

Ich bin Jetzt Schon länger etwas Inaktiver (die schlauen Nasen haben es schon mitgekriegt) und fühle mich ein bissln Bad Einfach zu gehen ohne tschüß zusagen,

Die meisten kennen mich Warscheinlich garnicht von hier (zu viele Neue) also wirds Eh niemanden jucken und jeder 0815 Dude wird kommen mit "Oh shit Hey wer bist du?"

Ich werde einfach tschüß an Alle Korrekten hier sagen.

Und mich somit verabschieden

Ich bin natürlich noch auf Twidda Etc erreichbar

Bye!

Ha, ich kenn dich noch :D Aber kennst du mich noch? :P

Ich werde dich auf jeden Fall vermissen :c War cool mit dir vor einem Jahr, wo du noch aktiver warst.

Naja, gekannt, nicht so gut. Aber ich wusste, dass du existierst.

So, na dann: Tschau.
Heff noch a neiz Laif <- :confused: mit viel Spaß und Glück und Gesundheit etc
(die schlauen Nasen haben es schon mitgekriegt)
Jaja. Heute als ich im Bus saß, hab ich irgendwie an dich gedacht | #NoFake. Kleiner Gedankengang. Und mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit weniger aktiv warst. Anscheinend war dieser Gedanke ein schlechtes Omen :cautious:, da ich jetzt das lese.

Bye!

Dobrý večer,

Ich bin Jetzt Schon länger etwas Inaktiver (die schlauen Nasen haben es schon mitgekriegt) und fühle mich ein bissln Bad Einfach zu gehen ohne tschüß zusagen,

Die meisten kennen mich Warscheinlich garnicht von hier (zu viele Neue) also wirds Eh niemanden jucken und jeder 0815 Dude wird kommen mit "Oh shit Hey wer bist du?"

Bye!
Belastend ^^

Viel Spass in deinem restlichem Leben. :^)

Dobrý večer,

Bye!

Bye und viel Glück @KnoppersPapier
:cry:

Oh shit Hey wer bist du?

Ernsthaft?
(facepalm)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop