Inaktiv ıптσɔαяκпεƨƨ

IntoDarkness vs. ExistingExile [3|5 L]
Comment : Haben besser gespielt, aber in der letzten Runde verkackt. Haben zu zweit einen aus Exl herausgecutet, der hat diese beiden aber dann mit zwei Schadenstränken getötet. Unser bester Member is zudem die ganze Zeit getimed, weshalb wir das LU changen mussten.. Möchten ein Re-Match! Trotzdem fairer CW!!
MOTM : FlyingVenox
Stimmt irgendwie nicht so. xd

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
» Name: Tom
» InGame Name: KeinAiim
» Alter: 13 Habe eine gewisse reife
» Skype Name: xImSentix
» Besitzt du Premium?: Will ich mir noch holen!
» Screenshot deiner Stats:Meine Stats sind nicht so gut habe jetzt mit SG WIEDER angefangen... Bin gerade am Handy. Ein Bild von den Stats kann ich nach reichen
Besitzt du Clan - Erfahrung?:
» PvP - Stärken: FNS, Cobweb Rod Spam! (Rod PvP)
» PvP - Schwächen:Bow (TNT) Bin manchmal unvorsichtig!
Wieso willst du unserem Clan joinen?:Weil ich lust auf CWs habe und meine PvP Skills verbessern möchte!

» Screenshot deiner Stats:Meine Stats sind nicht so gut habe jetzt mit SG WIEDER angefangen... Bin gerade am Handy. Ein Bild von den Stats kann ich nach reichen
Wieso willst du unserem Clan joinen?:Weil ich lust auf CWs habe und meine PvP Skills verbessern möchte!
ABGELEHNT!!!

Wenn man trotz Autokorrektur nichteinmal Reife schreiben kann dann tut es mir nicht leid...

» Name:Noah
» InGame Name: PhntmMood
» Alter:15
» Skype Name: privat
» Besitzt du Premium?:nop
» Screenshot deiner Stats:unten... Sind net so gut, da ich immer alleine gespielt hab.
» Besitzt du Clan - Erfahrung?:geht, war in einigen Hive Clans und bis jetzt nur in einem Gomme Clan (Neqrum<- eigener Clan)
» PvP - Stärken:rod, Hits, cps, kb, Secondaries
» PvP - Schwächen:Bin, wenn ich net konzentriert spiele, zu offensiv und Treff manchmal mit dem Bow net so viel
» Wieso willst du unserem Clan joinen?: War mit einigen von euch Mal Ts, seid echt nett und kein kiddi Clan, kennt euch auf Gomme aus und so einen Clan brauche ich, da ich zwar viele Routen kenne aber die Secrets uns so noch nicht wirklich, weil ich ja noch net so lang auf Gomme spiele. Haben Mal cw ggn euch gemacht und verloren, hab da 1 Runde ggn euch gespielt und ward echt gut im Teamplay.

» Name:Noah
» InGame Name: PhntmMood
» Alter:15
» Skype Name: privat
» Besitzt du Premium?:nop
» Screenshot deiner Stats:unten... Sind net so gut, da ich immer alleine gespielt hab.
» Besitzt du Clan - Erfahrung?:geht, war in einigen Hive Clans und bis jetzt nur in einem Gomme Clan (Neqrum<- eigener Clan)
» PvP - Stärken:rod, Hits, cps, kb, Secondaries
» PvP - Schwächen:Bin, wenn ich net konzentriert spiele, zu offensiv und Treff manchmal mit dem Bow net so viel
» Wieso willst du unserem Clan joinen?: War mit einigen von euch Mal Ts, seid echt nett und kein kiddi Clan, kennt euch auf Gomme aus und so einen Clan brauche ich, da ich zwar viele Routen kenne aber die Secrets uns so noch nicht wirklich, weil ich ja noch net so lang auf Gomme spiele. Haben Mal cw ggn euch gemacht und verloren, hab da 1 Runde ggn euch gespielt und ward echt gut im Teamplay.

Zu meinen Stats muss ich noch sagen, dass ich sie wie sie aufm Screenshot sind, in 1 Woche erspielt hab.

Anhänge

• IMG_20170110_212428.png
    IMG_20170110_212428.png
    600 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop