4-3 EINTRAGEN!!!!!IntoDarkness vs. ExistingExile [2-2 P]
Comment : Bisher fairer CW!
MOTM : Alle!
IntoDarkness vs. Silence [5-1 W]
Comment: Haben aufgegeben!
MOTM: Alle
;^)2-2 Pending gegen IntoDarkness eintragen
4-3 EINTRAGEN!!!!!IntoDarkness vs. ExistingExile [2-2 P]
Comment : Bisher fairer CW!
MOTM : Alle!
IntoDarkness vs. Silence [5-1 W]
Comment: Haben aufgegeben!
MOTM: Alle
;^)2-2 Pending gegen IntoDarkness eintragen
Du widersprichst dir gerade selber.wenn du meinst![]()
ja weil leute aus ruthless ich sag mal jz keine namen meine skype daten haben du bist auch so einer der jede kacke glaubtDu widersprichst dir gerade selber.
In Skype, wie mir der Screenshot von @FrauHibbeler gezeigt hat, hast du gesagt, dass du dieses Musical.ly gedreht hast.
Wie willst du dich jetzt herausreden?
Wahrscheinlich kommt irgendwas mit DER SCREEN IST FAKE MÖMÖMÖMÖ
Hast du Beweise das du das nicht warst?ja weil leute aus ruthless ich sag mal jz keine namen meine skype daten haben du bist auch so einer der jede kacke glaubt
Wie soll er es denn Beweisen?Hast du Beweise das du das nicht warst?
Und du bist?Sowas nennt man also heute Clans..
Old Time Player, kennen Leute die neu dazu kommen nichtUnd du bist?
OMG! DU LEBST NOCH? WENN DU DER ECHTE BIST, ALSO SXT9, DANN MACH WEITER MIT YT!Sowas nennt man also heute Clans..
Das ist SXT9, denn kennt man, ich sag nur 1k Hive Wins - 3-5k YTerUnd du bist?
Würde ich gerne, gibt aber nen kleines problem.. Hab meine Passwörter nicht mehr und Pieper25 aka Anna kann ich nicht mehr kontaktierenOMG! DU LEBST NOCH? WENN DU DER ECHTE BIST, ALSO SXT9, DANN MACH WEITER MIT YT!
Das ist SXT9, denn kennt man, ich sag nur 1k Hive Wins - 3-5k YTer
Mach neuen Kanal!Würde ich gerne, gibt aber nen kleines problem.. Hab meine Passwörter nicht mehr und Pieper25 aka Anna kann ich nicht mehr kontaktieren
Die spielt wieder die war bei Verium im VideoWürde ich gerne, gibt aber nen kleines problem.. Hab meine Passwörter nicht mehr und Pieper25 aka Anna kann ich nicht mehr kontaktieren
Hmm, Neuer Kanal wird kommen schätze ich mal.Mach neuen Kanal!
Die spielt wieder die war bei Verium im Video
GEIL! Sag mir pls den NamenHmm, Neuer Kanal wird kommen schätze ich mal.
Werde dir dann den Link senden, cool zu sehen das noch Leute von früher LebenGEIL! Sag mir pls den Namen
Werde dir dann den Link senden, cool zu sehen das noch Leute von früher Leben![]()
Ja, aber 1.8 Laggt bei mir des Grauens überlege mir vielleicht mal wieder Gomme mehr zu spielen, auf Hive sind die mir einfach ein Schritt Vorraus, bist du eig. nur "back" wegen Hive 2.0?