K
Naja, habe gehört das der IP ban nicht premanent sein sollte
Wäre mir neu.Ja, tun sie.
Das heisst, wenn du auf einem Account auf Gomme gebannt bist, und versuchst auf Gomme zu joinen, es nicht klappt und anschließend z.B mit deinem zweit Acc joinst, wirst du Ip gebannt. Aber ich glaube, dass dir das klar sein sollte, da du nicht mach der Erklärung gefragt hast.
Lg, Knockstick
Generell ist ein permanenter IP-Ban illegal und ein Server darf dies auch nur begrenzt machen. Ich habe aber auch mal gehört
dass das selbst begrenzt illegal ist und GommeHD.net was anderes als die IP bannen tut, anscheinend irgendwas von Minecraft aus und dann wieder halt auch nur begrenzt. Alle Angaben ohne Gewähr.![]()
Ich habe mir gerade die "Commercial Usage Guidelines" für Server durchgelesen und konnte keine Anmerkung zu IP-Banns finden. Zusätzlich habe ich nachgeschaut, ob IP-Banns nach deutschem Recht verboten wären, wobei ich leider ebenfalls keine Quellen finden konnte.
Das Netzwerk hätte durchaus einen Grund, deine IP zu sperren. Schließlich sagst du ja selbst, dass dein Bruder die ganze Zeit hackt. Er nutzt also auf jeden Fall mehrere Accounts.
IP's werden übrigens nicht direkt gebannt.