Erledigt IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du wirklich IP, oder eher ID?

Falls du IP meinst. Das ist sozusagen die Nummer deines Internets, um das mal ganz einfach zu sagen. Über diese Nummer kann man herausfinden, bei welchem netzanbieter du bist, auf wen der Anschluss registriert ist und so weiter.

Die Spieler ID ist eine einmalige, für jeden Spieler andere Nummer. Anhand dieser kann man ihn immer genau identifizieren, egal ob er seinen Namen gewechselt hat. Das ist bei Rängen ganz gut. Wenn du dir als „King12“ den Premium rang kaufst und deinen Namen in „Lolxdhd“ änderst, hast du immer noch Premium, da der Rang nicht an „King12“ sondern an die ID gebunden ist und die ändert sich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
J0elina

Meinst du wirklich IP, oder eher ID?

Falls du IP meinst. Das ist sozusagen die Nummer deines Internets, um das mal ganz einfach zu sagen. Über diese Nummer kann man herausfinden, bei welchem netzanbieter du bist, auf wen der Anschluss registriert ist und so weiter.

Die Spieler ID ist eine einmalige, für jeden Spieler andere Nummer. Anhand dieser kann man ihn immer genau identifizieren, egal ob er seinen Namen gewechselt hat. Das ist bei Rängen ganz gut. Wenn du dir als „King12“ den Premium rang kaufst und deinen Namen in „Lolxdhd“ änderst, hast du immer noch Premium, da der Rang nicht an „King12“ sondern an die ID gebunden ist und die ändert sich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
J0elina
Und wennn es um Bannumgehungen geht worauf wird dann zu gegriffen?

Und wennn es um Bannumgehungen geht worauf wird dann zu gegriffen?
Auf die IP Adresse. Der Server schaut nach ob bereits ein Spieler mit dieser IP-Adresse gebannt wurde. Wenn ja wird dein 2 Account PERMANENT ausgeschlossen, sprich gebannt.

LG.

//edit - dies gilt aber nur solange dein Account gebannt ist, ist dein Account gebannt GEWESEN und du joinst jetzt mit einem 2 Account der nie gebannt wurde hat das keine Auswirkungen. Am besten einfach mal deine Bannzeit absitzen oder einen Entbannungsantrag stellen worin du dich entschuldigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop