Erledigt IP vom GommeHD.net Server?

  • Ersteller _IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
  • Erstellt am
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Wieso steht die IP vom Server so öffentlich im Internet?
Ich meine nicht die IP: GommeHD.net sondern diese hier:
128.65.210.21

Man kann diese ja leicht DDOSen oder lege ich hier falsch?



Quelle:
Die IP-Adresse für Gommehd.net ist 128.65.210.21, welche sich in der Zeitzone Europe/Berlin befindet. Es werden weitere Informationen zu Gommehd.net angezeigt, einschließlich des Standorts auf einer Weltkarte. - See more at: http://eigene-ip.de/gommehd.net#sthash.tsSceM9k.dpuf
 
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Wieso steht die IP vom Server so öffentlich im Internet?
Ich meine nicht die IP: GommeHD.net sondern diese hier:
128.65.210.21

Man kann diese ja leicht DDOSen oder lege ich hier falsch?



Quelle:
Die IP-Adresse für Gommehd.net ist 128.65.210.21, welche sich in der Zeitzone Europe/Berlin befindet. Es werden weitere Informationen zu Gommehd.net angezeigt, einschließlich des Standorts auf einer Weltkarte. - See more at: http://eigene-ip.de/gommehd.net#sthash.tsSceM9k.dpuf

Mal hoffen dass ich hier nicht falsch liege und dass ein Troll ist.
 

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Man findet sowieso mit dem cmd Command tracert Gommehd.net die IP raus. Also kann man sie auch gleich öffentlich irgendwo hinschreiben. DDoSen kann man auch mit der Domain GommeHD.net
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hey!

Da steht 'vermuten'. Jeder könnte so eine Seite aufmachen, ein paar offensichtliche Dinge wie Standort Deutschland beifügen und eine IP dazuschreiben. Ob diese nun stimmt, sei dahingestellt.

Meines Wissens macht es keine grossen Unterschied, ob die IP-Adresse öffentlich ersichtlich ist oder nicht.

~Andrew
 
  • Like
Reaktionen: Sanifar

compro20

Mitglied
13 Nov. 2014
206
244
440
dem Blenderversum
youtube.com
Ist doch völlig egal, ob die IP jetzt irgendwo steht oder nicht, damit die Daten ihren Weg finden muss halt bei der Namensauflösung der Domain die IP-Adresse durch den DNS-Server an deine Anwendung geschickt werden. Man kann fast jede IP-Adresse hinter einer Domain zurückverfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop