Erledigt IP in Party geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hey,
ich werde die ganze Zeit von so einem Typen in die Party eingeladen und als ich dann rein gegangen bin,
hat der mir ne IP geschickt. Es gibt auch noch ein anderen Typen der mir die immer schickt, als wären das Bots.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, also mich störts jetzt nicht so wirklich, finde es aber dreist das er gefühlt alle Spieler in die Party einlädt und die IP reinspammt.
Hier z.B ein Screenshot, der User ist sogar Premium:
2020-01-05_19.47.34.png
Ich würde die beiden halt reporten mit dem Chatlog, aber soweit ich weiss, geht das nicht in der Party.
Aber vielleicht geht das ja auch mit dem Screenshot.
Ihr könnt ja mal bescheid sagen falls ihr auch schon oft von dem angefragt wurdet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich werde die ganze Zeit von so einem Typen in die Party eingeladen und als ich dann rein gegangen bin,
hat der mir ne IP geschickt. Es gibt auch noch ein anderen Typen der mir die immer schickt, als wären das Bots.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, also mich störts jetzt nicht so wirklich, finde es aber dreist das er gefühlt alle Spieler in die Party einlädt und die IP reinspammt.
Anhang anzeigen 254036
Ich würde die beiden halt reporten mit dem Chatlog, aber soweit ich weiss, geht das nicht in der Party.
Ihr könnt ja mal bescheid sagen falls ihr auch schon oft von dem angefragt wurdet.
reporten bringt nichts, der dude bekommt täglich hunderte accounts wenn er will, solange leute für so etwas bezahlen wirds das immer geben

Hey,
Anhang anzeigen 254036
Bitte schick ein Bild von solchen Werbebots einem Administrator (z.B 4ch3los) via Unterhaltung damit dieser sich dann um die Nachricht kümmern kann.
Alternativ kannst du auch in deinen Einstellungen einstellen, dass dich nur Freunde und höher einladen können ^-^

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop